Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (46/61) > >>

Glorfindel!:
Bitte unterlasse es in Zukunft meine Spieltaktik in Frage zu stellen, ich werde um 17 Uhr jedes Match annehmen, wo ihr mit Imladris gegen mich spielt.

Wenn ich jedes gewinne, müsst ihr alles zurücknehmen.4

Edit: So und da wieder vom Thema abgelenkt wurde, wiefolgt:

Imladris hat keine Möglichkeit im Rush großen Spam zu vernichten. Wenn ein Mordor Spieler zum Beispiel von Beginn an auf Speere setzt hat man schon verloren.

Zwerg Gimli:
sorry für Ot aber das muss sein :)

lol Warum sollte esd jemand zurücknehmen wenn er verliert jeder hat seine eingende meinung und die kann Keiner ändern!

Außerdem wurde ich Garantiren das einige spieler(ich selber nicht) dieses Forum dich locker mit Imladris platt machen.

Gimli

Pallando:
Jungs jetzt beruhigt euch mal! :)
Jeder hat seine eigene Spielweise und kommt eben nicht mit allen Völkern klar.
Ich zbsp gewinne immer mit Imladris gegen KI(meine Meinung:)) habe aber noch nie mit ihnen im Multiplayermodus gespielt.
Diese Diskussion führt auf nichts hinaus und es ist sinnlos sich wegen sowas in die Haare zu kriegen. ;)
MfG
Pallando

Reshef:
Was sehr gegen Spamm hilft bei Imladris:
Die Hobbit ballisten im Gasthaus, eine Balliste schiesst mit Blendmunition und hält die Orks damit auf, und die andere schiesst mit Feuerwerkskörpern, wenns geht natürlich direkt mehrere davon haben.
Auch sehr effektiv um das Lager vor spammeinheiten zu schützen (aber erst ab middle-late game) sind die Lichtbringer! Von den Feuer oder Erd lichtbringern 2 in einen Turm, und alle Orks sterben verdammt schnell wenn sie den Turm zu nahe kommen.

Zwerg Gimli:
Jup und es zum abschluss zu Bringen ein sehr gut gespieltes Imladris von Lars gegen ein einigermaßen gut gespieltes Mordor von mir.
Lars hat mich abgezogen

Downloadlink
http://www.fileuploadx.de/120561

MFG Gimli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln