Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges

<< < (213/237) > >>

Mornen:

--- Zitat von: Ealendril am  2. Dez 2015, 23:00 ---Ich möchte auf keinen Fall ins Politische verfallen (bitte keine Diskussionen dazu), ich fand den Artikel zwar erschreckend, aber auch etwas amüsant und passend für diesen Thread:

http://www.gmx.net/magazine/politik/gollum-vergleich-recep-tayyip-erdogan-arzt-tuerkei-gericht-31182314

--- Ende Zitat ---
Noch eine Anmerkung, die hier noch nicht dabeisteht:
Nachdem der Richter zugestehen musste, die Filme noch nie gesehen zu haben (warum nehmen die dann ausgerechnet diesen Richter? :D) wurde ein Expertenteam (ich glaube es waren fünf) beauftragt, herauszufinden, ob Gollum gut oder böse ist.
Mal von dem erschreckenden Charakter des Dilemmas abgesehen, ist es doch ganz lustig, bin jedenfalls auf deren Ergebnis gespannt! ;)

PS: PJ hat sich auch geäußert: sMn ist Smeagol (nicht Gollum) auf den Bildern zu sehen --> nicht böse ;)

CynasFan:
Kennt noch irgendjemand dieses Bild hier?

Ganz ehrlich, man sieht deutliche Entwicklungen zwischen den Bildern der Zwerge und diesem ;)
Naja, so wissen wir aber zumindest, früher war nicht alles besser! Außer dem Wurstbrot :D
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

Adamin:
Da ich beides mag, bin ich mir nicht sicher was ich hiervon halten soll:

Darkayah:
Da hat Sauron wohl einiges an gespart um einen "Kopfgeldjäger" zu besorgen, und Frodo (+Ring) gefunden hat, das was seine "normalen" Diener nie geschafft haben. [ugly]

(Palland)Raschi:
Was ich immer wieder interessant finde ist, dass wenn man sich mal klassische Stücke ab und an anhört, man mitunter plötzlich an den HDR Filmsoundtrack denken muss.
Gerade ist es bei mir wieder passiert.

Das Stück sollte eigentlich den meisten geläufig sein, auch wenn sie es weder unter dem Namen kennen, noch der Komponist bekannt ist:
9.Sinfonie e-Moll "Aus der Neuen Welt"  (Antonín Dvořák)

Dort findet sich eine kurze Passage , die ihr euch mal anhören solltet, und vielleicht erkennt ihr auch eine Ähnlichkeit. Auch tauchen im Stück nach dieser Stelle immer wieder melodisch ähnliche Passagen auf. Möglicherweise findet ihr ja auch welche ? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln