Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges

<< < (224/237) > >>

mk431:

--- Zitat von: Shagrat am 13. Apr 2017, 15:33 ---hab ich doch gesagt: an ein paar stellenmus ein wenig gekürzt werden (Hell'res und Mächt'gen statt Mächtigen)

--- Ende Zitat ---
Ja, und ich hab das bestätigt  xD

Ich habs angehört, und ich lebe noch!  :D
Nein war doch ganz gut (für unsere Verhältnisse)
Ein paar mal wurdest kurz zu leise, aber wie du schon sagst, ist es schwierig ein ganzes Lied durch zu singen, vor allem wenn man ansonsten nicht singt. ^^
Habe noch bei mir das Lied im Hintergrund laufen lassen, damit auch ein bisschen passende Musik dazu kommt (was du ja auch gemacht hast)

Übrigens, spammen wir gerade den Thread zu?  [uglybunti]

Shagrat:

--- Zitat von: mk431 am 13. Apr 2017, 17:17 ---
Übrigens, spammen wir gerade den Thread zu?  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
nein, wenn sich kein anderer mehr wirklich für diesen Thread interessiert haben die hier auch nix zu melden :P

Mornen:
Danke, dass ihr das Video geteilt habt! :)
Ich möchte euren Dialog nicht weiter unterbrechen, aber die Sprachdatei hat bereits jetzt 7 Downloads, man könnte also schon mal über eine Veröffentlichung über YouTube nachdenken! ;) (Ehrlich, es ist wirklich nicht so schlecht! 8-) )

Walküre:
Ihre Reise nach dem Kontinent Aman war vielleicht besser, als man vorstellen könnte  :D

Walküre:
Dieses interessante Experiment war die neue Ära der Hobbit-Trilogie zu fördern. Ich glaube, dass es wirklich schön gemacht wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln