Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Walküre:
Eärendil erreicht die Tore Kôrs/Tirions, die Hauptstadt der Noldor des Heiligen Kontinentes.
Walküre:
Wenn die Zeit richtig war, brachten die Schwäne die Teleri zum Heiligen Kontinent der Erzengel Ardas. In einer Nacht der Jahre der Bäume, mit den Sternen Vardas als das einzige Licht jenseits von den Pelóri.
Walküre:
Die legendären Drei Herren der allen Elben von Mittelerde, die ihre eigene Familie (kann ich 'Haus' benutzen, auf Deutsch?) im Anfang der Geschichte gründeten. Finwë wurde von den bösen Händen Melkors getötet, Elwë verlor sein Leben aufgrund seiner Gier und Ingwë wohnt neben den Thronen Manwës und Vardas.
Kirito:
Schönes Bild :)
Und ja, du kannst Haus im Deutschen benutzen, das wäre dann ein Synonym für Geschlecht, welches eine alte, stilisierte Form für Familie darstellt.
Übrigens sind belehrende Brüder schlimmer als alle verfluchten Silmarils zusammen 8-|
Walküre:
Danke für den Hinweis! Ich stelle vor, wie Altdeutsch klingen würde. Vielleicht werde ich es lernen, wenn ich mehr über die Sprache gelernt haben werde. Ich mag uralte Gestalten der Sprache :)
Ich muss mich entschuldigen, mein Fehler, aber ich kann die Bedeutung deines letzten Satzes nicht verstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln