3. Mai 2024, 21:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 262657 mal)

Gondorrim

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #90 am: 8. Aug 2011, 00:37 »
Minecraft Minas tirith auch als download

http://m.youtube.com/#/watch?v=IBhnD3yEMUk

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #91 am: 17. Aug 2011, 21:24 »
Hier die Festung:


Und hier die Orkarme:


Es ist schon krass, wie viel Geld in solchen Sachen steckt.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #92 am: 17. Aug 2011, 21:26 »
Das war ne ganze Gruppe, die da dran gearbeitet hat - trotzdem geht das ganz schön ins Geld, aber wenns deren Hobby ist... ;)
Erst denken, dann posten.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #93 am: 17. Aug 2011, 22:26 »
Wow! Toll was man alles mit Lego bauen kann*Errinerunganaltezeitensowiejetztmanchmalauchnoch* ;)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #94 am: 17. Aug 2011, 22:55 »
Ist das nicht das hier?

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #95 am: 18. Aug 2011, 13:30 »
Gefällt mir außerordentlich gut. Lon an die Erbauer.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #96 am: 18. Aug 2011, 20:47 »
Täusche ich mich oder hat Minas Tirith nur 5 anstatt 7 Ringe?

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #97 am: 18. Aug 2011, 21:20 »
Du täuschst dich nicht. Aber versuch mal so etwas mit 7 Ringen zu bauen, der Keil müsste ziemlich lang sein :D

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #98 am: 21. Aug 2011, 10:49 »
Cool! Interesssant sind auch immer die Tabletop-spieler mit ihren rießigen Burgen und Schlachten (ein Bekannte hat da mal gespielt  8-|), aber die ham an der schlacht um Helms Klamm ungelogen 3 volle wochenenden gesessen, und zwar ohne Aufbauen sondern nur zum Auswürfeln wer gewinnt  [uglybunti]
Wieder on :D

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #99 am: 21. Aug 2011, 20:56 »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #100 am: 21. Aug 2011, 21:09 »
Cool! Interesssant sind auch immer die Tabletop-spieler mit ihren rießigen Burgen und Schlachten (ein Bekannte hat da mal gespielt  8-|), aber die ham an der schlacht um Helms Klamm ungelogen 3 volle wochenenden gesessen, und zwar ohne Aufbauen sondern nur zum Auswürfeln wer gewinnt  [uglybunti]
Das Tabletop-Regelwerk ist auch nicht so richtig optimiert. Teilweise sind gute Ideen dabei, teilweise ist es aber auch echt bescheuert. Man kann relativ viele Parallelen zu SuM2 ziehen, wenn man sich damit beschäftigt. Vor allem fehlt bei beidem der letzte Schliff zum wirklich oskarreifen Gameplay.
Was mich vor allem stört, ist, dass das Spiel immer nur auf Fun-Spiele ausgelegt war und "ernste" Turniere oder Spiele überhaupt nicht möglich sind. Taktik und Strategie treten zurück zu Gunsten des puren Glücks.
Noch dazu ist das Regelwerk nur auf winzig kleine Armeen ausgelegt. Durch mehr Figuren wird das Spiel deutlich langsamer, da fehlt eine Reglementierung. Klar, 100 gegen 100 Modelle wird immer länger dauern als 50 gegen 50 Modelle, aber bei dem Regelwerk dauert es doppelt so lange, was auch nicht sein muss.^^
Problematisch ist auch, dass bei großen Armeen ein Spieler die meiste Zeit nur Däumchen dreht, was auch nicht so burner ist.
Zwar gibt es den Ringkrieg, der dann für größere Armeen gedacht ist-dieser lässt dann aber keine kleinen Partien mehr zu. Im Endeffekt also eine gewaltige

Das sind die Gründe, warum ich im Moment an einem eigenen Regelwerk schreibe. Falls es irgendwann mal fertig ist (Irgendwann bestimmt, stellt sich die Frage, ob se dann noch das Tabletop gibt :D), werde ich es vielleicht auch verlinken, man wird sehen.^^
« Letzte Änderung: 21. Aug 2011, 21:15 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #101 am: 21. Aug 2011, 21:17 »
oh ja, ein funktionierendes regelwerk wäre echt cool  :D

mmn. (oder vor einem halben Jahr oder so) war der ringkrieg-Modus ja sehr beliebt, rießig große Armeen (mit dmentsprechenden Preisen -.-) , aber unausbalanciert bis zum geht nicht mehr... Bogenschützen konnten nur noch bei 6 oder 6/4 vrwunden und waren einfach nur schlecht, Elben maßlos überteurt, und die einzige Möglichkeit, wirklich erfolgreich zu sien, waren einfach möglichst viele zauberer, die allesamt imba waren, wer mehr als 3 Nazgul spielte, gewann immer.......... Und dazu Preise von 20€ pro kompanie, und es wurden durchschnittlich mit 30 oder so gespielt, von Helden, Eliteeinheiten u. ä. ganz zu schwigen.....Das reinste horror-Spiel  :-|

-Aber einige der einheiten hatten echt Stil und ich bin echt froh, die stilvollen immer wieder im Edain-Mod  zu sehen (Murin und Drar, buhrdur, Arvedui (**))


WIe würde dein Spielkonzept aussehen, wie tabletop oder mehr wie Sum?
Wieder on :D

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #102 am: 22. Aug 2011, 13:30 »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #103 am: 26. Aug 2011, 00:13 »


Ich hoffe das ihr den versteht. Ich find ihn geil. :D

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #104 am: 26. Aug 2011, 00:25 »
Say "what" again! Say "what" again! I dare you I doubledare you, ************, say "what" one more goddam time
:D

Nettes Bild Ada
« Letzte Änderung: 26. Aug 2011, 00:29 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört