22. Mai 2024, 03:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 266355 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #645 am: 18. Jun 2014, 21:26 »
Will ja nichts sagen, die hatte ich jedoch schon mal gepostet ;)
(Zumindest ein paar davon, und den Channel verlinkt ;) )

Sind aber trotzdem Genial [ugly]

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #646 am: 18. Jun 2014, 21:27 »
muss...mehr...videos...s pammen [ugly]

https://www.youtube.com/watch?v=o8vDfMRCgvU

https://www.youtube.com/watch?v=WDcZejF7jvg

https://www.youtube.com/watch?v=bfIDNO02rl8

https://www.youtube.com/watch?v=1-Z39iEABqQ

PS: ja, aber ist doch schön sie hier vor Ort zu sehen, bringt anscheinend mehr als den Channel zu verlinken. ;)
Ich machs trotdem nochmal: https://www.youtube.com/user/BrotherhoodWorkshop/videos
« Letzte Änderung: 18. Jun 2014, 21:30 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #647 am: 18. Jun 2014, 21:42 »
Endlich wurde das mit Saurons Mund mal gesagt. Das war so ziemlich die dümmste Szene in den DDhdR-Filmen. Sogar Sauron fand sie bescheuert. Saurons Perspektive zu dem Zeitpunkt war ja so:
"Oh mein Melkor, da sind zwei kleine Kobolde mitten in meinem Reich! Es sind Hobbits, einfach eingedrungen und jetzt lungern sie in der Nähe des Orodruin herum! Moment! War da nicht irgendetwas... Hobbits... Orodruin...Hmm.... Ach du meine Güte, dieser dreckige Tark am Tor hat gerade meinen unbewaffneten Botschafter und allerliebsten sterblichen Diener umgebracht! Das verstößt gegen die Regeln des Krieges! Kennt ihr denn gar keinen Skruppel! Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, ich habe euch vor Minas Tirith sogar die Kriegsgefangenen zurückgegeben! Ich bin über dieses kriminelle Verhalten so entsetzt, dass ich doch glatt den Hobbit in meinem Land, von dem ich messerscharf geschlussfolgert habe, dass er das eine Artefakt hat, das mir grenzenlose Macht bringt, und der direkt neben dem Ort steht, in den er dieses Ding werfen muss, um mich endgültig zu besiegen, vollkommen vergesse! Wie können sich die Drehbuchautoren nur so eine Stuß ausdenken...

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #648 am: 18. Jun 2014, 22:01 »
Die sind ja mal richtig nice, die Lego Videos.  :D

Wieso bin ich vorher schon nicht darauf gestoßen xD



Mfg


¡KT!

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #649 am: 18. Jun 2014, 22:27 »

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #650 am: 18. Jun 2014, 22:32 »
Hab ich vor 1er Minute gesehen. xD


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #651 am: 18. Jun 2014, 23:24 »
Gandalf hast drauf selbst in der Harry Potter Welt  :D


Mfg



Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #652 am: 19. Jun 2014, 16:57 »
Der Steam-Sommerverkauf naht...

https://www.youtube.com/watch?v=yr2GdRBDOmU
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #653 am: 19. Jun 2014, 17:55 »
Das ist ja mal genial xD

Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #654 am: 19. Jun 2014, 17:57 »
Auf den Steam Summer Sale freu ich mich schon. Hoffentlich gibts mal wieder vernünftige verlockende Angebote^^

Aber ist schon geil gemacht  :D


Mfg


¡KT!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #655 am: 28. Jun 2014, 20:30 »
hab diese Darstellung des Aufeinandertreffens Eowyn Hexenkönig auf Tolkiengateway gefunden:


iwie erinnert mich das mehr an "Standart" Fantasy^^ Woran liegt das nur? Eowyns Megarüstung und der 2 Kilometer Umhang die Eowyn eher wie nen Handelsüblichen Paladin aussehen lassen?  Die Visage der Bestie auf der der Hexenkönig reitet? Der Grüne Blitz in den Streitkolben? Das man wenig genug von Minas Tirith erkennt so das man (zumindest ich) es kaum als Minas Tirith identifizieren kann? ... btw wurden die Wolken nicht eigentlich bei der Ankunft der Rohirrim vertrieben oder war das erst mit der Ankunft Aragorns und der Soldaten der Lehen? Ich glaub als Artwork zu nem Fantasy Spiel hätt mich das Bild sogar neugierig gemacht^^
« Letzte Änderung: 28. Jun 2014, 21:27 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #656 am: 28. Jun 2014, 20:45 »
Ok, diese Abbildung sieht seltsam aus, die Bestie des Hexenkönigs gefällt mir am wenigsten. Oder Eowyns Umhang. Oder ihre Rüstung. Oder das was man nicht mehr als Minas Thirith identifizieren kann.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #657 am: 28. Jun 2014, 21:15 »
Den geflügelten Schatten finde ich jetzt nicht so schrecklich (nur schrecklich), aber eowyns Umhang ist furchtbar. Damit ist sie bestimmt als Dernhelm niemandem aufgefallen. Sehr gute Tarnung.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #658 am: 28. Jun 2014, 21:24 »
Die Frisur erinnert doch sehr stark an Dany :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #659 am: 29. Jun 2014, 00:30 »
Zitat
aber eowyns Umhang ist furchtbar. Damit ist sie bestimmt als Dernhelm niemandem aufgefallen. Sehr gute Tarnung
der Umhang bloß? Die Restliche massive Panzerung nicht? :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads