17. Mai 2024, 23:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 264998 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #810 am: 11. Jan 2015, 15:45 »
Hey ich find die Version halt besser und passender (und vollständiger :P)
https://www.youtube.com/watch?v=gtnLogUgAMI

so ne Interpretation wie die von Over the Misty Mountains wär mMn zu begrüßen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ushnot

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Die Amsel von Dol Amroth
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #811 am: 11. Jan 2015, 17:02 »
Da muss ich Shagrat wirklich recht geben, auch ich war von der Interpretation des Song of Durin durch eine Frauenstimme eher unterwältigt - es mag mir einfach nicht gefallen. Stattdessen bin ich neben der Version des Tolkien Ensembles auch großer Fan der folgenden Interpretation:
https://www.youtube.com/watch?v=48reRkVI-UE
 


"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #812 am: 11. Jan 2015, 17:12 »
Die version die Loc gepostet hat is nich schlecht... aber mMn fehlen halt die tieferen Stimmen die man mit Zwergen gesang verbindet (und eben einige Strophen)

Ushnot... ja is auch ganz nett wobei da mMn n bissl die Kraft fehlt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #813 am: 12. Jan 2015, 16:33 »
Mir gefällt die Version von Locendil sehr gut, das Leute sowas machen! ;) Die anderen beiden sind auch klasse!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #814 am: 12. Jan 2015, 17:10 »
Das von Eurielle finde ich auch ungewohnt, aber schlecht ist es nicht. Es wird bestimmt auch singende Zwergenfrauen geben. ^^

Gegen Christopher Lee kann man eh nichts sagen. Das Tolkien Ensemble ist immer klasse.

Die Lonely Mountain Band hat ihr Lied von Colin Rudd gecovert, wenn ich das richtig höre. Da muss ich sagen finde ich das Original nochmal etwas cooler. Mr Rudd hat sowas energisches, sowas bierernstes, dass mMn nach ne coole Stimmung rüberbringt. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=pISzxdEgDCU

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #815 am: 14. Jan 2015, 00:14 »
DD


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #816 am: 14. Jan 2015, 00:29 »
Ich finds irgendwie schon geil, wenn "anspruchsvolle" Sachen wie die Filme vom HdR oder dem Hobbit auf den Boden der (Internet-)Tatsachen geholt werden. Siehe diesen Klassiker, den gefälligst jeder zu kennen hat:

Kili

  • Gast
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #817 am: 15. Jan 2015, 18:17 »
Sehr merkwürdige Dinge findet man auf Youtube.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #818 am: 15. Jan 2015, 18:52 »
Gut, ich meine das ist natürlich Geschmackssache. Ich für meinen Teil schaue die Hobbit-Filme mittlerweile auch lieber als die HdR-Filme, aber zu sagen, dass HdR generell schlecht ist... naja.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #819 am: 15. Jan 2015, 18:53 »
Was der wohl sonst für Filme ansieht?

Ich versuche immer, meine Augen von YouTube-kommentaren möglichst fernzuhalten, denn die frustrieren mich meistens. Und antworten kann ich auch nicht darauf, denn all zu oft fangen sie dort an Leute mit anderen Meinungen als ihren eigenen übel zu beschimpfen - zumindest ist das meine Wahrnehmung.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #820 am: 15. Jan 2015, 18:55 »
Kurios ist der Beitrag auf jeden Fall.^^

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #821 am: 15. Jan 2015, 18:57 »
Mir gefallen Hobbit und Herr der Ringe eigentlich gleich gut. ( Im Hobbit ist wenigstens nicht dauernt ein jammernder Frodo xD )

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #822 am: 15. Jan 2015, 19:03 »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #823 am: 15. Jan 2015, 19:15 »
 xD Wie genial... Das hab ich ja noch nie gesehen. Wenn das nicht nach einem Easteregg schreit :P

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #824 am: 15. Jan 2015, 19:46 »
Immer wenn ich mir die YouTube Kommentare anschaue, bin ich danach von tiefster Trauer über die Dummheit der Menschheit bewegt...

Peter the Pink ist klasse! :D


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!