11. Mai 2024, 20:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 263785 mal)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #825 am: 15. Jan 2015, 20:06 »
Immer wenn ich mir die YouTube Kommentare anschaue, bin ich danach von tiefster Trauer über die Dummheit der Menschheit bewegt...
Das Gefühl kenne ich. Das Niveau auf YouTube ist manchmal so niedrig, dass man sich fragt, ob man der einzige gebildete Mensch ist, der dort unterwegs ist.

Peter the Pink? :o Und ich dachte immer, Saruman wäre das Oberhaupt der Istari! ;)

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #826 am: 15. Jan 2015, 20:30 »
Liegt einfach daran, dass der durchschnittliche Youtube-Kommentare-Mensch entweder etwa 12 Jahre alt ist oder ein Troll.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #827 am: 16. Jan 2015, 14:20 »
die sättigensten Frühstücksflocken überhaupt :D



btw zum Thema Easteregg...



wär doch acuh was für die Ered Luin :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kili

  • Gast
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #828 am: 16. Jan 2015, 15:36 »
Liegt einfach daran, dass der durchschnittliche Youtube-Kommentare-Mensch entweder etwa 12 Jahre alt ist oder ein Troll.

Leider kein Troll, wie sich beim weiteren Verlauf herausgestellt hat. 8-|


Das wäre eine unglaubliche Produktidee, würde ich kaufen. :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #829 am: 16. Jan 2015, 18:41 »
btw nochmal zum Song of Durin: ich find ja nich das die Dame ne schlechte Stimme hätte... nur mMn würde ihre Stimme eher zu Elbenliedern passen (vlt. sollt ses mal mit A Elbereth Gilthoniel etc. probiern^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #830 am: 17. Jan 2015, 18:07 »
http://imgur.com/gallery/HXQ42mI

Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Nicht wirklich kurios, sondern einfach traurig :/

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #831 am: 17. Jan 2015, 18:37 »
Das ist wirklich hart dargestellt... Hätte allerdings schon für sich künstlerische Reife.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #832 am: 18. Jan 2015, 01:03 »
http://imgur.com/gallery/HXQ42mI

Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Nicht wirklich kurios, sondern einfach traurig :/

ich glaub jeder der die EE von Unerwartete Reise hat hat das mitbekommen




Who you gonna call? WRAITHBUSTERS! :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #834 am: 18. Jan 2015, 11:40 »
http://imgur.com/gallery/HXQ42mI

Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Nicht wirklich kurios, sondern einfach traurig :/
Hmm, das erklärt für mich persönlich wirklich einiges. Ich hatte so oft im Hobbit das Gefühl, dass viele Szenen gestellt sind und nicht zueinander passen (z.B. auch die ganze Dol-Guldur Szene mit dem weißen Rat). Ich habe mich immer gefragt woran das liegt, jetzt weiß ich es. [ugly] Wie, zur Hölle, soll man denn richtig schauspielern, wenn man alleine an einem grünen Tisch, in einem grünen Zimmer sitzt? Gebaute Kullissen und handfeste Mit-Schauspieler sorgen dann doch für ein wenig mehr Realismus und Schauspielkunst.
« Letzte Änderung: 18. Jan 2015, 12:13 von Ealendril »

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #835 am: 18. Jan 2015, 11:42 »
Das mit Ian McKellen haben sie gemacht, da einige der perspektivischen Tricks vom HdR mit den 3D Kammeras nicht funktionieren.

Ps: Luca, die Videos und der Channel wurden schon oft gepostet, schau einfach mal ein paar Seiten weiter hinten nach! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #836 am: 18. Jan 2015, 12:20 »
http://imgur.com/gallery/HXQ42mI

Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Nicht wirklich kurios, sondern einfach traurig :/
Das aller Traurigste daran ist mMn, dass sie nachdem die ganzen Szenen fertig waren, ein Prinzip entwickelt haben, wonach man sich das Ganze auch hätte sparen können und Gandalf mit den anderen Darstellern zusammen in einem Raum hätte sitzen könnten.
Dazu müsste man Gandalf nur einmal "ausschneiden", vergrößern und wieder einfügen. Dann verdeckt der größere Gandalf genau den kleineren. So haben sie es auf jeden Fall beim ersten Treffen zwischen Gandalf und Bilbo gemacht, was recht spät gedreht wurde.

Kili

  • Gast
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #837 am: 18. Jan 2015, 12:29 »
https://www.youtube.com/watch?v=n2oktJQfkH8


Schon beim "Herr der Ringe" musste Ian Mckellen seine Vostellungskraft nutzen, um überzeugend zu schauspielern. Natürlich tut er mir trotzdem leid^^. Aber man muss es auch etwas relativieren.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #838 am: 18. Jan 2015, 13:39 »
Vielleicht wurds schonmal hier gepostet, aber zu die Honest Trailer treffen den Nagel echt immer auf den Kopf :D
https://www.youtube.com/watch?v=XFAGVVt0HvA

PS: @Shag: Ich bin tatsächlich noch nicht dazu gekommen mir das Bonusmaterial der EE anzusehen; ich dachte da wären eh nur die VideoBlogs dabei.
Wie dem auch sei, als ich das gestern auch mal mitbekommen habe, hats mir schon irgendwie die Sprache verschlagen :/

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #839 am: 18. Jan 2015, 13:53 »
Nö, das wurde meines Wissens nach noch nicht gepostet, aber auch ein zweites Mal wäre durchaus nicht schlimm.  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.