4. Mai 2024, 19:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 262706 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #990 am: 20. Jul 2015, 00:44 »
Welcher ist der coolste?
Fire and Blood!

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #991 am: 20. Jul 2015, 00:48 »
Der, den ich selbst gebaut habe :D
Aber der hat nichts mit HdR oder dem Mittelerde-Universum zu tun.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #992 am: 30. Jul 2015, 17:44 »
Zum Thema Legolas im Hobbit:
https://www.youtube.com/watch?v=OEeVYjTxlpo

Danke an TiberiusOgden für den Link zum Video.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #993 am: 30. Jul 2015, 17:51 »
(In einem verzweifelten Versuch, die Forenregeln einzuhalten, unterlasse ich einmal eine darauf angemesse Reaktion.)



Gruß
Melkor Bauglir

PS: Da fallen mir nur die Worte von CinemaSins ein (zu der Szene auf der Brücke): "What I just saw was so fake, it can't even count as cool or an adreneline rush. I could have seriously not been more offended, even if Peter Jackson rode into the cinema and started beating us with this carrot, he always eats in these movies." ;)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #994 am: 7. Aug 2015, 12:37 »
Was sich in "Der Herr der Ringe" wirklich zugetragen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=Z44KRe538Hc

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #995 am: 7. Aug 2015, 14:28 »
Schwäbisches Gesülze, einfach furchtbar  xD
Aber noch in der guten alten Wochenshow.
Die wahre Urfassung des Films kommt im übrigen aus meiner Region und meiner Stadt. Guckste hier   :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #996 am: 7. Aug 2015, 15:02 »
Tut mir leid, aber das halte ich nicht aus. xD
Was für eine Region soll das denn sein?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #997 am: 7. Aug 2015, 15:10 »
Zu dem video, zitiere ich mal aus Wikipedia:
Zitat
Nach dem Erscheinen von LotW wurden der erste Teil und der Trailer des zweiten Teils viele tausend Male heruntergeladen, LotW ist neben Sinnlos im Weltraum eine der bekanntesten Fan-Synchronisationen im Web. Durch die Beliebtheit von Sinnlos im Weltraum und Lord of the Weed entstanden viele weitere Gruppen, die Fan-Synchronisationen zu ihrem Hobby machten.
Zitat
Hinter dem Projekt steht eine Gruppe damals 18- bis 21-Jähriger aus dem Raum Duisburg, die unter dem Namen "Bloodpack Entertainment" (kurz BPK-Entertainment) bekannt sind

Das kann man also nicht nicht aushalten  xD
Selbst dann nicht, wenn es aus "Düsburch" kommt  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #998 am: 7. Aug 2015, 22:29 »
Da muss ich jetzt auch mal was dazu beitragen: "Der Herr der Ringe auf Sächsisch"
Wobei Sächsisch eigentlich nicht ganz stimmt. Die beiden Komiker (bekannt als "Elsterglanz")  kommen aus Eisleben und dort spricht man Mansfelder Mundart  xD


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #999 am: 10. Aug 2015, 11:34 »
Ich bin mal so dreist und erlaube mir einen Doppel-Post  [ugly]

Interessant was dabei herauskommt, wenn man die Fass-Szene aus PJs "Der Hobbit: Smaugs Einöde"mit Soundtrack aus dem Hobbit-Trickfilm von 1977 kombiniert  :D :D
(richtig los geht's erst bei 0:57)

https://www.youtube.com/watch?v=drOBKJ7w0Sw

Ich finde das hebt die gewisse "Lächerlichkeit" dieser Szene noch mal hervor  [ugly]


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1000 am: 10. Aug 2015, 11:50 »
Und so verkommt der Hobbit endgültig zum Comedykracher :D :D :D :D :D :D :D
Den Humor durchgehend und der Hobbit wäre sogar noch besser als HdR je sein könnte :D :D :D :D :D :D

Da fällt mir ein, ich muss mir noch unbedingt ein Konzept für Loriens bzw. Düsterwalds Legolas für Edain ausdenken. Also klar ist ja schon mal, er muss auf jeden Fall ein OP-Nahkämpfer mit Bogenswitch werden [ugly]
Wird Tamriel (oder wie die unnötige Liebschaft auch heißen mag) eigentlich ebenfalls eingebaut? Dann bräuchten wir für dieses Legolas-Abziehbildchen mit Brüsten und interrassischen Liebschaften ja auch noch ein Konzept 8-|
Mächtigste Fähigkeit: "Gut Aussehen"? xD
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1001 am: 10. Aug 2015, 17:04 »
Die lächerliche Fasszene mit der alten Filmmusik. Genial.
So wird der Versuch entlarvt, diesen hanebüchenen Unsinn durch epische Filmmusik als spannend darzustellen.

Wird Tamriel (oder wie die unnötige Liebschaft auch heißen mag) eigentlich ebenfalls eingebaut? Dann bräuchten wir für dieses Legolas-Abziehbildchen mit Brüsten und interrassischen Liebschaften ja auch noch ein Konzept 8-|
Mächtigste Fähigkeit: "Gut Aussehen"? xD

Tauriel - Tamriel ist der Kontinent auf dem "Elder Scrolls" spielt - wird leider auch eingebaut: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29268.0.html
Wenn du ihr aber schon ein so geniales Konzept verleihst, das ihr gerecht wird, dann bestehe ich darauf, dass der Großork auf Stufe Zehn sein Lied singen kann!

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1002 am: 10. Aug 2015, 17:20 »
Zitat
dass der Großork auf Stufe Zehn sein Lied singen kann
Knochen werden brechen, Hälse umgedreht, es wird alles geplündert, geschlagen und gequält... hmhmhm unten in der stadt der Orks... äh was is?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1003 am: 10. Aug 2015, 17:20 »
Wird Tamriel (oder wie die unnötige Liebschaft auch heißen mag) eigentlich ebenfalls eingebaut? Dann bräuchten wir für dieses Legolas-Abziehbildchen mit Brüsten und interrassischen Liebschaften ja auch noch ein Konzept 8-|
Mächtigste Fähigkeit: "Gut Aussehen"? xD

Tauriel - Tamriel ist der Kontinent auf dem "Elder Scrolls" spielt - wird leider auch eingebaut: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29268.0.html
Wenn du ihr aber schon ein so geniales Konzept verleihst, das ihr gerecht wird, dann bestehe ich darauf, dass der Großork auf Stufe Zehn sein Lied singen kann!
Ah, ich wusste doch, das erinnert mich irgendwie an etwas, was mir gefallen hat 8-|
Mal ehrlich, ich mag Tauriel überhaupt nicht. Nicht nur, weil sie nicht im Buch vorkam (Eowyn und Arwen etwa waren im Buch auch unwichtige Nebencharaktere und die mag ich ganz gern), aber sie ist wirklich kein eigener Charakter. Zwei staubtrockene Beziehungen (von Liebe kann und darf keine Rede sein :-|) über die sie sich definiert und ihrem Trotz zu Thranduil, den eh keiner leiden kann 8-|
Ne, der einzige wirkliche Existenzgrund war doch einfach zwei Brüste einzubauen und diese möglichst asskickerisch zu gestalten, um irgendeine imaginäre "Frauenquote" zu erfüllen (eben nur damit Emanzen nicht meckern können). Einen anderen Sinn kann ich mir bei ihr nicht denken.

Was ein Großork-Lied angeht so bin ich generell kein Freund von Nebel und die Updates konnten mich auch nicht umstimmen. Da musst du jemand anderes finden xD

Ich glaube, ich sollte aufhören zu schreiben ;)
Eigentlich sollte es nur ein kurzweiliger Gag sein und jetzt habe ich mich über dieses komplett redundante Paar Brüste mal wieder so dermaßen aufgeregt. WAAAHHHHH :-|
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1004 am: 10. Aug 2015, 17:34 »
Arwen war schon ein sehr unwichtiger Nebencharakter, nicht aber Eowyn. Sie nahm im Buch sogar eine recht wichtige Rolle ein.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!