1. Mai 2024, 05:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kampf der Titanen  (Gelesen 12968 mal)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #15 am: 14. Mär 2010, 14:46 »
Das ist sehr viel versprechend. Dieses Monster am Ende sieht ja sehr sympathisch aus^^
Die Schauspieler lassen auch nur gutes erwarten, besonders Mads Mikkelsen, den ich persönlich genial Finde.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #16 am: 14. Mär 2010, 15:03 »
Ich denke auch, dass der Film gut wird :) Aber ich hoffe, dass die Kampfszenen auch glaubwürdig sind und nicht, dass es total unrealistisch aussieht, wenn jemand einen Gegner ersticht...

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #17 am: 14. Mär 2010, 15:42 »
Hallo,

http://filmkinotrailer.com/2009/09/kampf-der-titanen-vorschau-clip.html

Ein inoffizieller Vorschau Clip von MTV.

Sie scheinen sich wohl zu amüsieren^^.

Hier noch so ein paar ganz kleine Infos:

Zitat
Genre:
Sandalenfilm, Actionfilm, Abenteuerfilm

Inhalt
Im "Kampf der Titanen" geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch... †” Mehr

Cast:
Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Alexa Davalos, Danny Huston, Nicholas Hoult †” Mehr

Regisseure:
Louis Leterrier

Autoren:
John Glenn, Phil Hay, Matt Manfredi, Lawrence Kasdan, Travis Beacham

Laufzeit:
118 Minuten

Ist doch ganz schon spannend. :)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #18 am: 15. Mär 2010, 08:38 »
also ersteinmal denke ich, dass man nicht aus einem trailer das urteil ziehen sollte, dass das der film des jahres wird^^
also es kann gut sein dass der film nicht schlecht wird und ich denke ich sehe ihn mir auch einmal an aber eins muss ich noch loswerden:
manche szenen errinnern mich ziemlich an 300 xD
aber is ja nich so schlimm...
und zum glück werde ich anfang aprils 16 also steht mir nichts mehr im wege den film zu schauen^^

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #19 am: 24. Mär 2010, 15:23 »
Aber ich hoffe, dass die Kampfszenen auch glaubwürdig sind und nicht, dass es total unrealistisch aussieht, wenn jemand einen Gegner ersticht...

Hier sieht man eine Kampfszene: http://www.moviepilot.de/news/mads-mikkelsen-ueber-seinen-kampf-mit-den-titanen-105904

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #20 am: 24. Mär 2010, 17:26 »
Naja, außer dass sie die Schwerter kreuzen, sieht man da ja nicht viel... Ich meine, ob es auch realistisch aussieht, wenn einem der Kopf abgeschlagen wird oder so.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #21 am: 24. Mär 2010, 19:27 »
Wirkt generell sehr sehr actionlastig, aber das scheint ja generell der neue Trend von heute zu sein ;)
Naja bei der Kampfszene sieht man schon, dass es eher Kämpfe für das Auge sind. Realistische Kämpfe sehen meistens eher unspektakulär aus, hier wird jedoch wieder meterweise ausgeholt mit dem Schwert, das kostet eigentlich unnötig Zeit und Kraft, kurze Hiebe würden mit einer so scharfen Waffe genauso ihre Wirkung zeigen ;)

Aber ich werde mal nach den Reviews gucken und dann entscheiden ob ich reingehe, allein Liam Neeson würde sich lohnen nochmal zu sehen ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #22 am: 24. Mär 2010, 19:32 »
Hier nochmal 2 Ausschnitte. http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=64417
bei dem unteren sieht man auch nochmal eine Kampfszene gegen irgend so ein hässliches menschenähnliches Vieh^^.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #23 am: 31. Mär 2010, 19:07 »
Naja, also ich muss euch ehrlich sagen, mir hat der Trailer überhaupt nicht zugesagt. Mir ist dieser Film schon zu actionreich. Ich mag unheimlich historische, mythische aber ich denke das ist zu viel des Guten, zumindest für meinen Geschmack.
"300" war ja auch ganz und gar kein Meisterwerk.

@Ea und Sympathisten der Mythologie: Ich bezweifle, dass dieser Film, wie soviele andere zu 50% der Wahrheit entsprechen.  :P
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #24 am: 31. Mär 2010, 19:24 »
@Ea und Sympathisten der Mythologie: Ich bezweifle, dass dieser Film, wie soviele andere zu 50% der Wahrheit entsprechen.  :P

Bei der Mythologie gibt es keine Wahrheit mehr, weil es so lang her ist und falls du mit Wahrheit die bekanntesten "Geschichten" meinst, die gibts auch noch in anderen Versionen. ;)

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #25 am: 31. Mär 2010, 20:01 »
Ja, das ist schwierig zu sagen was war und was nicht war bzw. was wahr ist und was nicht. Naja, für meinen Geschmack ist er zu Actionreich, anderst als bei Tolkien, waren unsere Vorfahren nicht überlegener als wir, nur die Waffen haben sich verändert. Da greif ich lieber auf ein anderes Repertoire zurück, zB. akutell der Film Agora - die Säulen des Himmels (steht bei mir am Pflichtprogramm) Der ist etwas realistischer, wenn auch nicht unbedingt wahrheitsgetreu. ^^
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #26 am: 31. Mär 2010, 21:26 »
Warum ausgerechnet Perseus. Von allen griechischen Helden kann ich ihn am wenigsten leiden. :(
Der Film könnte dennoch gut werden.
Der Trailer erinnert mich unheimlich an GoW.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #27 am: 31. Mär 2010, 21:52 »
[...]
"300" war ja auch ganz und gar kein Meisterwerk.
[...]

Vorsicht, mein Guter! 300 war und ist geil! Ist vielleicht nicht so tiefgründig und mag sich auch nicht an alle mythischen Fakten halten. Aber er kann gut unterhalten. Man muss sich nur darauf einlassen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #28 am: 31. Mär 2010, 22:04 »
Genau genommen will "300" keinen Mythos, sondern Historisches zeigen. Das allerdings ist komplet mislungen, weswegen ich mit diesem Film als Historienfan nicht das geringste anfangen kann.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Kampf der Titanen
« Antwort #29 am: 31. Mär 2010, 22:15 »
Hi,
Ich werde den Film anschauen er soll super werden die Amerikaner Können ihn schon sehen. :( :D :D
In memoriam Gnomi<br />