Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Kampf der Titanen

<< < (10/12) > >>

TRC|~Hamster~:
Die Dschinn haben mich auch sogleich an die Haradrim erinnert - Skorpione statt Olifanten^^
Ich habe den Film in 3D gesehen, waren aber nicht so viele 3D-Effekte. Aber ansonsten stimme ich eigentlich mit den Meinungen der anderen überein.
Eine Frage hätte ich da noch: In welchem Film spielt der alte Krieger in der Gruppe mit? Ich habe ihn die ganze Zeit erkannt, aber nicht zuordnen können!

€dit:
Ha, ich wusste es doch - "300"!

Ealendril der Dunkle:
So, eben nach Hause gekommen, nachdem ich mit einem guten Freund den Film bestaunt habe. Alles in allem hat es meine Erwartungen erfüllt, auch wenn es natürlich hier und da Schwächen gibt. Ich denke ich brauche diese nicht aufzuzählen, jeder, der den Film sieht oder gesehen hat, weiß was ich meine. Ich jedenfalls denke, dass der Film sehr gelungen ist und bin froh über einen wunderbaren Kinoabend.
Ich kann den Film nur jedem weiterempfehlen.

Lurtz:
ich fand ihn rein filmtechnich gut aber es sind zuviele mythologische fehler drin

Lord of Arnor:
Welcher Art denn? Habe den Film noch nicht gesehen, bin aber auch Mythologie-Fan. Erzähl' doch mal!

MfG

Lord of Arnor

Lurtz:
Spontan fällt mir nur ein ,das Zeus behauptet die Menschen geschaffen zu haben obwohl der Titan Prometheus sie erschuff .
Dann noch am Anfang Perseus Mutter die im Sarg die hat schwarze haare aber die die von zeus geschwängert wird hat blonde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln