27. Apr 2024, 09:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit  (Gelesen 12231 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« am: 15. Mär 2010, 17:52 »
Dieser thread richtet sich vorallem an die User, die bereits Erfahrung mit der Abi Mottowoche haben, aber auch natürlich auch an welche, die kreativ sind  ;).
Folgendes Problem:
Nächste Woche ist Mottowoche, und das erste Motto ist "Helden der Kindheit", ein, vom "Assi Motto Tag" mal abgesehen, sehr gängiges Motto. Hab leider noch keine Ahnung, als was ich mich verkleiden soll :D. Haben vorallem die Leute aus den 88er -91er Jahrgängen eine Idee, wie man sich verkleiden könnte, und welche Kostüme einfach und trotzdem ganz ordentlich aussehen?

ich bitte nochmal ausdrücklich, hier nicht irgendwelche Sachen einfach aufzuzählen, sondern bitte eine kurze Beschreibung zur Umsetzbarkeit zu geben. Am besten wäre, dies noch mit eigenen Erfahrungen auszuschmücken ;).

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 15. Mär 2010, 17:56 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #1 am: 15. Mär 2010, 20:06 »
Dauert zwar noch ein bisschen bis Abi aber mein Held der Kindheit ist und bleibt Batman.
Gibt super Kostüme ;) :P

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #2 am: 15. Mär 2010, 20:23 »
Harry potter lol

Aussehen:Du kannst einfach sons hogwart kostüm nehmen nen sock und brille XD
falls es das net gibt auch egal

PS:bin noch sehhhr weit von der abi
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #3 am: 15. Mär 2010, 20:30 »
Von dem Abi :P

Hmm kannst auch als Krümelmonster gehen und dir einfach diesen Pullover anziehen ^^

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #4 am: 15. Mär 2010, 20:53 »
aub das so der held der kinder war XD
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #5 am: 15. Mär 2010, 20:56 »
Hallo,

Mickey Maus war schon immer ein Held der Kinder.

Alternativen zum Anziehen, hätte ich eigentlich fast nicht.

Naja die Ohren bekommt man ganz leicht, eine Rote Hose, und als Oberkörper, ähmmm  keine Ahnung^^

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #6 am: 15. Mär 2010, 20:57 »
Als Pedobär :D

nein, hm das ist echt schwer.... ich fand ja früher Dragon Ball Z und Pokemon, geh als shiggy :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #7 am: 15. Mär 2010, 21:38 »
Hmm kannst auch als Krümelmonster gehen und dir einfach diesen Pullover anziehen ^^
BÄÄÄÄEEEEM wie geil :D. Auch wenns bei mir bis zum Abbi noch 3 Jährchen dauert, kauf ich mir den trotzdem^^

Wie wäre es mit Pumuckel ^^? (hab ihn selber nie gemocht, aber ist eine lustige Verkleidung xD)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #8 am: 15. Mär 2010, 21:54 »
Jungs, ihr seid echt kreativ  ;). Danke erstmal für die Antworten, waren gute Sachen dabei, mal gucken, wie ich mich entscheide.
Vergesst nicht Leute, dieser thread wird für manche in 2-3 Jahren wieder hohe Relevanz haben  xD. Am besten stelle ich hier nochmal das endgültige Ergebiss rein, wie mein Kostüm aussah/ aussehen wird, aber das dauert erstmal.. :P.

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 15. Mär 2010, 21:58 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Abitur Mottowoche: Helden der Kindheit
« Antwort #9 am: 17. Mär 2010, 13:45 »