16. Jun 2024, 00:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Installer <- Asynchron -> Rohdaten  (Gelesen 3290 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« am: 11. Jul 2010, 13:18 »
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Rohdaten von 3.5 . Dann habe ich mir die Rohdaten von 3.5.1 runtergeladen.
Ein Kumpel hat direkt den 3.5.1 Installer geladen. Nun haben wir das Problem dass ständig Asynchron kommt. Köönte es daran liegen dass ich die Rohdaten  habe und er den Installer hat?

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #1 am: 11. Jul 2010, 13:23 »
Könnte es daran liegen, dass eine von euch sein Spiel nicht gepatched hat ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #2 am: 11. Jul 2010, 13:26 »
Könnte es daran liegen, dass eine von euch sein Spiel nicht gepatched hat ?

Dann würde aber nicht im Spiel Asynchron kommen, sondern immer wenn einer der beiden ins Spiel des anderen gehen wollte: "Einer der Spieler hat das spiel modifiziert" oder so ähnlich
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #3 am: 11. Jul 2010, 13:33 »
Wo steht, dass es nicht so ist?  Asynchron kommt auch beim versuchten Reingehen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #4 am: 11. Jul 2010, 13:49 »
Wenn man nicht gepatcht hat, kann man garnicht online spielen ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #5 am: 11. Jul 2010, 13:59 »
Ach ne...und genau so hast du dein Problem im ersten Post beschrieben..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #6 am: 11. Jul 2010, 13:59 »
Es sollte nicht am Installer oder den Rohdaten liegen, da in beiden haargenau die selben Dateien enthalten. Das Problem muss also einen anderen Grund haben, z.B. bei einem von euch zu hoch eingestellte Grafikeinstellungen etc.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #7 am: 11. Jul 2010, 15:25 »
in vorherigen Versionen ging immer alles gut.
Und wir haben die Grafikeinstellungen seitdem beide nicht geändert.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #8 am: 11. Jul 2010, 15:30 »
Installiert beide nochmal alles neu. Die Normalspiele und auch die Mod. Der Fehler kann schonmal einfach so auftreten und ist nach einer Neuinstallation wieder weg. Garantieren kann man da leider aber nicht für.  ;)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #9 am: 11. Jul 2010, 15:46 »
Schon 2x passiert.
Aber das mit Asynchron passiert auffälligerweise nur mit läuten die den Installer haben ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #10 am: 11. Jul 2010, 15:56 »
Dann probierts beide mit den Rohdaten  ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #11 am: 11. Jul 2010, 16:04 »
Schon 2x passiert.
Aber das mit Asynchron passiert auffälligerweise nur mit läuten die den Installer haben ...
Wiegesagt, es kann nicht am Installer liegen, ist dann wohl Zufall. Der Installer macht genau das, was du von Hand mit den Rohdaten machst und zwar mit haargenau den gleichen Dateien, es kann also nicht am Installer liegen. Wenn anderen Dateien enthalten wären, so könnte ihr auch erst gar nicht miteinander ein Spiel starten, da das Spiel unterschiedliche Versionen melden würde. Asynchron kann durch alle möglichen Sachen hervorgerufen werden, teilweise reicht es schon, wenn ein anderer PC im Netzwerk etwas downloadet, am Installer kann es aber nicht liegen.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #12 am: 11. Jul 2010, 16:39 »
Das kann gut sein mit dem download. Denn in beiden Häusern gibt es 3 PCs ^^

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Installer <- Asynchron -> Rohdaten
« Antwort #13 am: 11. Jul 2010, 17:11 »
Ladet einfach nochmal beide die exakt gleiche Version (entweder Rohdaten oder Installer) und installiert sie auf ein modfreies SuM. Dann müssten Fehler ausgeschlossen sein.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass