Edain Mod > [Edain] Support

Netzwerk Probleme Asynchron und absturz

<< < (4/7) > >>

olaf222:
bis jetzt konnte ich noch kein muster ausmachen... hatte das problem auch schon öfters. wenn wir gegen einander spielen nicht so oft, aber zu zweit gegen die KI ist es oft asynchron.
(wir spielen gegen mordor und isengart)

Dralo:
das mit den Grafikeinstellungen habe ich auch schon probiert aber das bringt nichst, egal ob man die Qualität hoch oder niedrig hat, asyncron wirds trotzdem... :(

kann den Keiner erklären, wie dieser Fehler definitiv zu stande kommt? :o  :)
ich hab schon lange gegrübelt und mit verschiedenen Sachen rumprobiert, aber der Fehler tritt dennoch immer wieder mal auf, immer unerwartet und scheinbar zufällig 8-|...

The Witch-King of Angmar:
Ich würds nochmal mit Neuinstallation versuchen. Also du und alle mit denen du spielst komplett alles löschen. SuM II, AdH, Mod sowie alle dazugehörigen Ordner. Das hat bei mir immer geholfen.

Cara:
wegen dem Asynchron fehler habe ich mir auch schon gedanken gemacht, jedoch waren bei mir und meinem Kumpel die beiden Spiele immer exakt identisch, gleiche bit Anzahl sogar. Neuinstallieren hat es immer gebracht, evt liegt der Fehler ja auch garnicht an Edain sondern an Hamachi, zumindest hatten wir noch nie ein asynchron auf Lan-Partys....

Dralo:
ich habs bei Hamachi und im Lan, und da ich das Spiel nur im Multiplayer spiele, ist es umso ärgerlicher, da ich wirklich fast immer damit konfrontiert werde :(....
naja, ich werds wohl mal neuinstallieren....(eigendlich wollte ich das erst zur neuen verion 3.5 machen 8))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln