Edain Mod > [Edain] Support
Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
Karottensaft:
ALLES runter:
SuM II, Add-On, ALLE anderen Mods deinstallieren.
Danach
SuM II drauf, Autopatchen, Add-On drauf, Autopatchen, Edain drauf.
Das muss eig. funktionieren, denn bei mir hat es so immer gefunkt.
Achja: Ärgert euch nicht wenn ihr das Spiel neuinstallieren müsst. Ich für meinen Teil habe das bestimmt schon um die 20 mal getan xD
Also nicht jammern!
Dralo:
--- Zitat von: Karottensaft am 7. Jun 2010, 16:03 ---Ich für meinen Teil habe das bestimmt schon um die 20 mal getan xD
--- Ende Zitat ---
sehr beruhigend :D
Cara:
Hmm, da das Porblem anscheinend bei mehreren Auftritt, kann man dafür ein Makro Programmieren, welches dann total selbstständig Alles deinstalliert und danach wieder installiert? Wäre natürlich totaler Luxus, hätte aber auch den Vorteil, dass man gemüttlich in die Schule gehen kann, wissend, dass einen zuhause ein komplett neu installiertes Edain erwartet.
The Witch-King of Angmar:
Wie soll das gehen, wenn man zwei CD´s hat? Oder macht man dann aus der CD von SuM II und AdH + Patches und Mod eine "Superdatei"? Wäre dann extrem groß und zudem illegal wenn die jeder laden kann.
Aber zurück zum Thema:
Der Fehler muss ja nicht unbedingt von dir stammen, sondern kann ja auch von den Leuten verursacht werden, mit denen du spielst. Daher wäre es ratsam, wenn nicht nur du alles neuinstallierst, sondern der Rest.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Immer nur einer auf einmal neuinstallieren und dann ausprobieren. Dann weiß man, an wem es lag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln