Edain Mod > [Edain] Support
Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
BadDarkShadow:
Hallo ihr alle,
Habe das mit dem Asynchron auch.
Habe bei mir zu Hause 2 PC's den von meinem Vater und den von mir. Da zocken mein Kumpel und ich immer Edain zusammen im LAN. Doch seitdem ich nun Version 3.5 und auch bei 3.51 drauf habe kommt es sehr oft zu Asynchron im LAN das hatten wir bei 3.2 nie(bevor Satz kommt neuinstallieren und so das haben wir schon versucht, erst bei ihm auf Rechner dann bei mir ändernt nichts). Zu den Computern selbst ist zu sagen das der von meinem Vater Windows 7 und meiner Vista hat und Leistungsmäßig können wir locker alles normal in höchster quali Spielen und nichts ruckelt. Hoffe man kann mir helfen habe einige Post hier schon gelesen aber geholfen hat bisher nix.
Danke schonmal für Infos und Hilfe die kommen^^
The Witch-King of Angmar:
Hallo.
Da kann man eigentlich leider wirklich nichts machen, außer halt der von dir genannten und leider auch schon versuchen Neuinstallation. Wichtig ist halt, dass ihr beide die selben Versionen habt, sprich Patches (SuM II Patch 1.06, AdH Patch 2.01) und dergleichen. Bei der Deinstallation solltet ihr auch alle Ordner und übrig gebliebenen Dateien manuell löschen, damit nichts übrig bleibt.
Benutzt ihr einen Crack oder die selben Keys? Das geht natürlich nicht, falls ihr es versucht haben solltet. ;)
MfG
TWKoA
BadDarkShadow:
Ja haben wir
also wir haben beide die Original CD und auch vom Addon her die Original cd(ka obs an der ANTHOLGIE version liegt) patches haben wir alles drauf und ordner haben wir auch gelöscht gehabt bei 3. neuinstallation weil ja schon mal wer geschrieben hatte das er 2 mal neuinstalliren musste. Dementsprechend hat natürlcih jeder seinen eigenen Key und Cracks benutzen wir auch nicht. Danke auf jedenfall für die Antwort The Witch-King of Angmar
The Witch-King of Angmar:
Ich werde mal weiterhin darüber nachdenken woran das liegen kann, ich finde es immer sehr schade, wenn Leute diese tolle Mod nicht spielen können. Das will mir keine Ruhe lassen, also sobald mir irgendwas dazu noch einfallen sollte, werde ich mich sofort melden.
BadDarkShadow:
Danke für die Hilfe, hoffe findest was, was helfen kann^^ja finde auch blöde das das nun net im LAN Spielen kann hat immer voll Fun gemacht, finde die Mod ja auch geil habe die immer gespielt seitdem das Game habe^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln