Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
König Legolas:
Hallo,
ich bin der Sache wirklich misstrauisch gegenüber, mir will es einfach nicht gefallen.
Natürlich freu ich mich das ein RPG Spiel kommt, das von der Welt Tolkiens erzählt.
Doch ich glaube nicht das daraus was wird, warum weiß ich selber nicht, vielleicht überzeugen sie mich ja noch^^.
Achja, und wenn es ein Conguest Spiel wird, ich verklage die Firma :D
edit:
--- Zitat ---The Lord of the Rings: War in the North - Koop-Action-RPG mit Trailer angekündigt
Warner Bros. hat ein neues Action-Rollenspiel angekündigt, das den Krieg im Norden Mittelerdes zum Thema hat.
The Lord of the Rings: War in the North The Lord of the Rings: War in the North Die Snowblind Studios, die zuvor größtenteils Rollenspiele für PlayStation 2 (Baldur's Gate: Dark Alliance ) entwickelt haben, arbeiten gemeinsam mit Warner Bros. an einem Koop-Action-Rollenspiel im Herr-der-Ringe-Universum. In The Lord of the Rings: War in the North werden bis zu drei Spieler gemeinsam gegen Saurons Armee ziehen dürfen.
War in the North ist das erste Mittelerde-Spiel von Warner Bros, nachdem der Publisher die Rechte an den Büchern sowie an der Filmtrilogie von Electronic Arts gekauft hat. Unter dem alten Publisher erschien noch das eher mäßige Herr der Ringe: Die Eroberung (GameStar-Wertung: 58) vom inzwischen geschlossenen Studio Pandemic.
Das neue Action-Rollenspiel wird allerdings nicht die zentrale Geschichte aus Tolkiens Werk erzählen, sondern sich auf den Krieg im Norden von Mittelerde konzentrieren. Es sollen aber bekannte Charaktere aus Büchern und Filmen im Spiel auftauchen, sowohl äußerlich als auch durch ihre Stimmen erkennbar. Zusätzlich sollen auch neue Figuren und Gebiete eine Rolle spielen.
Weitere Informationen hat Publisher Warner Bros. noch nicht geliefert, dafür zeigt ein erster CGI-Trailer bereits die visuelle Nähe zur Filmvorlage. Die besten Szenen aus dem Trailer haben wir für Sie zusätzlich in einer Bildergalerie zusammengestellt.
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2313572/the_lord_of_the_rings_war_in_the_north.html
Kronos aka Captain Coco:
Ich hoffe doch, dass die bekannten Personen dann auch sinnvoll eingesetzt werden. Seit Conquest bin ich etwas misstrauischer geworden. Und über neue Figuren bin ich auch mal gespannt.
Norlond:
Mhm so ganz trau ich dem Spiel nicht, bin von Warner noch nicht überzeugt, auch wenn das Studio an Baldur's Gate mitgearbeitet hat (von dem man ja hauptsächlich positives berichtet xD ) Aber ich freu mich trotzdem drauf, endlich ein Offline-HdR-RPG
Die Grafik naja... die sieht aus als wär das in den WoW-Farbeimer gefallen :D
Aber vllt wird ja von der Atmosphäre ja sehr stimmig
Geil wärs auch wenn die sich von Crytek die CryEngine 3 kaufen würden, das wäre ein Augenschmaus (**)
Und natürlich hoff ich dass man nicht zB mitten im Ringkrieg plötzlich Gandalf den Weissen in Bree trifft, wie auch schon geschrieben wurde
--- Zitat von: Kronos am 19. Mär 2010, 14:16 ---Ich hoffe doch, dass die bekannten Personen dann auch sinnvoll eingesetzt werden.
--- Ende Zitat ---
Karottensaft:
Ich denke wir sollten alle nicht so misstrauisch sein und dem Spiel erstmal eine Chance geben. Klar war Conquest ein Mist aber dieses Spiel hat Potential. Das was ich gesehn hab hat mir soweit doch schon ziemlich zugesagt. Über die Umsetzung EAs des Krieges im Norden lässt sich streiten, aber ich finde das es eig. ein geiles Thema ist und sich immernoch was rausholen lässt ...
Wenn alles HdR bleibt und nicht noch etwas Guild Wars, WoW etc. reinkommt werde ich mir das Spiel kaufen :P
Sledge the Balrog:
Jaja, und noch ein HdR-Spiel... Ich denke es wird nicht annähernd wie Eroberung werden, da Eroberung ein unter Zeitdruck zusammengeschusterter Battlefrontabklatsch ist... Doch bei diesem Game haben die Entwickler alle Zeit der Welt. Jetzt müssen sie diese Zeit nur noch sinnvoll nutzen [uglybunti]
Naja, der Teaser Trailer überzeugt mich nicht wirklich (Bah die Elbin sieht in diesem Outfit einfach sch...* aus, und was ein Rohirrim im Norden macht versteh ich auch net...) aber ist ja nur der Teaser, der über das Endprodukt zum Glück nicht wirklich etwas aussagt... Hoffe ich...
*hier ist natürlich das Wort scheuslich gemeint [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln