Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (3/144) > >>

Adamin:
Ich bin ja normalerweise ein Sympathisant  der ersten Stunde bei sowas, der Teaser hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gehauen.

Beim ersten Ansehen schienen mir die "guten Einheiten" irgendwie nicht nach den Filmen auzusehen. Als ich mir das Video mehrmals und genauer angesehn hab, sind die Details doch deutlicher geworden. Es sind scheinbar wirklich Rüstungen, Waffen und Kleider aus dem Filmmaterial, nur irgendwie ergeben sie für mich kein ganz harmonisches Gesamtbild.

Naja, mal schaun wie sich das weiter entwickelt. Teaser haben an sich ja Null Aussagekraft, insofern werd ich mich jetzt nicht daran aufhängen. Der Krieg im Norden kann ganz interessant werden. EAs Umsetzung bei SuM2 ist ja nicht ganz so der Renner.

Übrigens Shagrat:
Das Gefährten Spiel ist nicht von EA. ;)
Es ist von Vivendi, soweit ich mich erinner.

Shagrat:
Adamin, habs auch lang nicht mehr gespielt, was von 3 Sachen abhängt:
1. Spinnen im Alten Wald (kamen bei Tolkien nicht vor und ich hab, naja habs ja schonmal erwähnt)
2. Auf PS3 Slim funzen ja leider keine PS2 Spiele und ich kann auch keine Speicher übertragen (Ps2 geht nicht, da kein funktionierender Controller da)
3. Edain ist noch besser (Schleim xD)

Alien aka Infiltrator:
Im gegensatz zu den anderen hier hoffe ich das es kein Conquest wird, denn auch wenn mir Conquest viel spaß gemacht hat insbesondere dank anderer MU Spieler und dem Clan, so war Concquest leider nur eine gute idee die zu schlecht umgesetzt wurde und daher war Conquest eigtl eher mittelmäßig als spiel...
(ich meine... spion war ja zb völlig nutzlos^^)

Ich hoffe es wird eine art Oblivion oder vll sogar eine art Dungeon Siege (vll ohne rundensystem)

Karottensaft:
Ich glaube keiner hofft das es wie Conquest wird ^^

Adamin:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 18. Mär 2010, 21:58 ---Im gegensatz zu den anderen hier hoffe ich das es kein Conquest wird, [...]

--- Ende Zitat ---

So in der Art war auch mein erster Gedanke. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln