Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (32/144) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Molimo am 11. Jun 2010, 13:32 ---Sieht zwar super aus, allerdings ist es wieder der typische RPG Magier der hier gezeigt wird.

--- Ende Zitat ---
Dito.
Sieht so aus, als wäre die Hoffnung auf etwas Anderes nun nichtig. Eingefrorene Orks, Blitz am Stab... 8-|.
Na ja, die Schlacht sieht echt gut aus.
Täusche ich mich, oder gab es diese eine Orkmaske im Heldeneditor von SuM 2?

MfG

Lord of Arnor

Edit: Der Zwerg hat eine Armbrust. Gut, aber Bögen wären noch besser!

Lord of Mordor:
Seh ich das richtig, dass einer der getöteten Orks einen rot glühenden Stab hatte? Es wird also tatsächlich Orkmagier als Massenware geben... -.-

Ansonsten sieht das alles durchaus beeindruckend aus, aber es spricht halt Bände über den Grad der Buchtreue, den dieses Spiel einzuhalten gedenkt...

korner:
Die Kampfszenen sehen echt richtig gut aus, oder wie man auch sagen kann:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 11. Jun 2010, 13:00 ---Brutal Shit! Awesome!  (**)

--- Ende Zitat ---
:D

Grafik gefällt mir auch sehr gut.

NUR:

Magier!!!!!!! Blitzschleudern, Ork frosten.... viel mehr muss man dazu leider nicht sagen.

Und auch die Elben-Kriegerin ist (find ich zumindest) ein bisschen peinlich

Also Action gut, aber von einigen Standard-RPG Elementen konnte man sich wohl leider nicht trennen - schade!!!

EDIT: ja es scheint auch Ork-Mages zu geben :-|

Übrigens: In welcher Gegend spielt die Szene? Was vermutet ihr??

Jarl Hittheshit:
Ich finde sie hätten die Klassen besser aufteilen können, das Enwicklungssystem ist mal etwas interessanter, gerade als Actionspiel, aber 3 Klassen und dazu der stilisierte Magier...

Man hätte auch klassenunterschiede bei den Völkern einbauen können oder so etwas, allerdings finde ich den Grafikstil nicht schlecht, hoffe das wird nicht so ein Reinfall wie Conquest

Shagrat:
Mit den Zauberern ist eben das Problem in HdR, relativ wenig Magie nutzen (wenn mans mit anderer Fantasy vergleicht), daher wäre ein Tolkien-Getreu umgesetzter Zauberer ansich schwer Umzusetzen und recht öde. Deshalb werden Zauberer warscheinlich nur sehr unwarscheinlich Tolkien-Getreu umgesetzt.

wie würdet ihr nen Zauberer Tolkien-Getreu, abwechslungsreich und interessant umsetzen?

das ist mM, finde es aber trotzdem nicht so gut mit den Zauberern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln