Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (34/144) > >>

Jarl Hittheshit:
Ja es ist ja eigentlich vorhersehbar gewesen, ich finds trotzdem schade.
@korner:
nein es ist ja ein Aktionspiel mit Rollenspielelementen (so verstehe ich es), da muss so viel festgelegt werden damit ein planbares actionbasiertes Erlebnis kommt mit dynamischer Entwicklung ist da nicht viel zu machen...
obwohl ich diese Idee kenne^^

Edit: Da muss ich Lord of Arnor Recht geben. Aber vielleicht werden sie ja trotzdem gut umgesetzt, das wird man erst am Schluss genau wissen

korner:
Hier nochmal ein Link mit dem kurzen Trailer, verbunden mit einem Interview mit einem der Entwickler:

http://e3.gamespot.com/story/6265113/the-lord-of-the-rings-war-in-the-north-first-impressions?tag=topslot;title;1

Besonders interessant ist der Testbericht - die haben wohl schon mal eine Demo-Version testen dürfen.

Leider sieht es so aus, als bestünde die Dreiergruppe IMMER aus einem Zwergen-Krieger, einem Elben-Bogenschützen und einem Menschen-Mage.

Wenn das so kommt ist es ja wohl echt ......

Schatten aus vergangenen Tagen:
Auch wenn's vermutlich echt ... wird, würde ich mir gerne die beiden Vids anschauen, aber Laden die bei mir ab ca. 3/4 nimmer weiter :(

Lord of Arnor:

--- Zitat von: korner am 12. Jun 2010, 14:19 ---Hier nochmal ein Link mit dem kurzen Trailer, verbunden mit einem Interview mit einem der Entwickler:

http://e3.gamespot.com/story/6265113/the-lord-of-the-rings-war-in-the-north-first-impressions?tag=topslot;title;1

Leider sieht es so aus, als bestünde die Dreiergruppe IMMER aus einem Zwergen-Krieger, einem Elben-Bogenschützen und einem Menschen-Mage.

Wenn das so kommt ist es ja wohl echt ......

--- Ende Zitat ---
Absolut unangemessen, unoriginell, schlicht schwach. Zumindest hätte man alle drei Klassen bei allen Völkern verfügbar machen sollen.
Die Orkmagier heißen "Schamanen". Auch Klischee pur. Prost Mahlzeit.

MfG

Lord of Arnor

TRC|~Hamster~:
Ich warte erst mal, bis das Spiel den Goldstatus erreicht hat und dann informiere ich mich genau darüber. Denn dann weiß ich auch, dass es wirklich so sein wird und nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln