Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Altaïr:
Ich glaube das ganze leigt daran, dass diese armen Leute immer denken gute Fantasyspiele würden sich besser verkaufen wenn sie mit übertriebenen Leuteffekten, Magie und überbreiten und langen Waffen vollgepumpt sind.
TRC|~Hamster~:
GC-Trailer 2010
Gnomi:
Wenn schon Trailer, dann auch gleich noch die ingameszenen.^^
http://www.middleearthcenter.com/2010/08/war-in-the-north-gameplay-footage-from-e3/
Leider kein verspäteter Aprilscherz, allein diese Szenen zeigen mir, dass es ein ähnlicher Flop wie HdR Die Eroberung wird. Zuminedst was HdR Feeling angeht.
Vexor:
Schön dass ich kein Herr der Ringe Spiel mehr erwarte, sondern einfach ein gutes Fantasyspiel und zumindest nach dem Kriterium bewertet sieht es ja ganz passabel aus.
Lord of Arnor:
Na ja, ordentliches Stück Klischeetorte halt. Schade, aber ich habe es schon erwartet; in einer Welt, in der bei sowas hauptsächlich ans Geld gedacht wird, kann man's halt nicht besser machen. Halt ein weiteres Spiel, das Tolkiens Welt in den Dreck zieht.
Wenigstens 50 € gespart ;).
MfG
Lord of Arnor
Edit: Sorry, das kann ich mir einfach nicht verkneifen: Wenn es immer genug Leute gibt, die das Spiel als "gutes Fantasyspiel" trotzdem kaufen, wird sich nie etwas ändern ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln