Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Vexor:
Warum sollte ich mir das Spiel nicht kaufen, wenn es mir gefällt? Möchtest du mich da in meinem Recht beschneiden ein Produkt zu konsumieren das mir gefällt, nur weil es deinen Ansprüchen nicht genügt? Das finde ich mehr als anmaßend und überheblich.
Wenn jemanden das Spiel nicht zusagt und er es sich nicht kaufen will ist das nicht mein problem und ich werde ihn weder dafür kritisieren noch ihn davon abhalten!
Und zu sagen, dass nur weil es sich Menschen kaufen es deswegen nur noch solche Spiele geben wird ist ehrlich gesagt ein wenig naiv...Ich glaube du hast wenig Ahnung von dem wirtschaftlichen Denken von Firmen.
So das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
Ealendril der Dunkle:
Im ersten Moment dachte ich an ein zweites Conquest....überladen mit Effekten, Kitsch ; mehr braucht man nicht zu sagen.
Lord of Mordor:
Ja, ich bin auch relativ unbeeindruckt von dem Spiel bis jetzt... Standardfantasy mit einem HdR-Logo, um mehr Geld zu machen...
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Aug 2010, 11:40 ---Im ersten Moment dachte ich an ein zweites Conquest....überladen mit Effekten, Kitsch ; mehr braucht man nicht zu sagen.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch mein erster Eindruck gewesen. Wirklich enttäuschend.
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Aug 2010, 11:46 ---Ja, ich bin auch relativ unbeeindruckt von dem Spiel bis jetzt... Standardfantasy mit einem HdR-Logo, um mehr Geld zu machen...
--- Ende Zitat ---
Das trifft es wohl genau auf den Punkt,.
Schade, hätte mal wieder gern ein neues, tolles HdR Spiel gespielt.
Könnte ja aber trotzdem ein tolles fantasy Spiel werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln