Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (41/144) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Vexor am 14. Aug 2010, 10:32 ---Warum sollte ich mir das Spiel nicht kaufen, wenn es mir gefällt? Möchtest du mich da in meinem Recht beschneiden ein Produkt zu konsumieren das mir gefällt, nur weil es deinen Ansprüchen nicht genügt? Das finde ich mehr als anmaßend und überheblich.
Wenn jemanden das Spiel nicht zusagt und er es sich nicht kaufen will ist das nicht mein problem und ich werde ihn weder dafür kritisieren noch ihn davon abhalten!
Und zu sagen, dass nur weil es sich Menschen kaufen es deswegen nur noch solche Spiele geben wird ist ehrlich gesagt ein wenig naiv...Ich glaube du hast wenig Ahnung von dem wirtschaftlichen Denken von Firmen.
So das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen  ;)

--- Ende Zitat ---
Schön, du wehrst dich ja richtig. So mag ich Diskussionen :). Es ist halt meine Meinung, das sich die Firmen keine Mühe geben, weil sie genau wissen, dass Standardfantasy mit HdR auf dem Cover ausreicht. Und das finde ich schade. Ich möchte aber keinem vorschreiben, was er zu mögen hat. Wer glücklich damit wird, soll's spielen.
Na ja, das Spiel sieht halt auch sonst nicht nach meinem Fall aus; Mehr RPG-Elemente wären schön gewesen, außerdem sagen mir Dinge wie diese Elbenkriegerin auch in Standardfantasy nicht zu.

MfG

Lord of Arnor

Tarvos:
Der neue Rendertrailer sieht relativ unherrderringe mäßig aus http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14514. Der Sprecher ist schlecht und ich guck ihn mir mal zu Ende an. Ich glaube fast, das wird ein Conquest 2.0 Achja die Bluteffekte sind auch übertrieben im Rendertrailer ehe ichs vergesse.

Gnomi:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 13. Aug 2010, 14:50 ---GC-Trailer 2010

--- Ende Zitat ---

Der gleiche Trailer wurde gestern schon gepostet, nur in englisch :D
Die Ingameszenen finde ich da aber deutlich schlimmer...
Es wirkt nicht Mal wie normale Fantasy auf mich, sondern wie ein Warcraftabklatsch, der versucht ernst genommen zu werden.

Lord of Mordor:
Echt erbärmlich, ja... die versuchen ja nicht einmal, wirklich ein Spiel im HdR-Universum zu machen, das ist einfach nur lahme Standardfantasy. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Entwickler meinen, in HdR wäre absolut jedes Fantasyklischee enthalten, nur weil klischeehafte Fantasy gern von HdR klaut... aber nur weil jeder Zauberer heutzutage wie Gandalf ist, heißt das ja nicht, dass in HdR tausend solcher Zauberer rumlaufen... -.-

Sieht für mich klar nach einer Widerholung des Conquest-Desasters aus. Schade eigentlich, nachdem die Lizenz ja jetzt nicht mehr bei EA ist, hatte ich mir von den nächsten Spielen mehr versprochen. Aragorns Quest scheint mir da, abgesehen vom Comiclook, sogar tolkientreuer zu sein ^^

Tarvos:
Tja der Wechsel der Lizenz scheint nichts zu verbessern, sondern nur noch zu verschlimmern, mal sehen wer sie nach Interactive bekommt. Denn ich glaube nicht, dass sie die noch lange behalten werden  :D, bei den Spielen die sie programmieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln