Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (52/144) > >>

korner:

--- Zitat von: Molimo am 22. Okt 2010, 13:20 ---WTH...da steht doch allen Ernstes "The Dark Elf King" drüber...und dieser Boss am Anfang hat genau wie die meisten anderen Gegner eindeutig zuviel Magie, selbst falls es unwahrscheinlicher Weise ein Nazgul in neuer Verpackung ist...
Naja schaut trotzdem danach aus, dass es ein gutes Fantasy-RPG wird.

--- Ende Zitat ---

Ähm, "The Dark Elf King" ist doch derjenige, der das Video hochgeladen hat - mit dem Spiel hat das doch gar nichts zu tun ;)

Der Boss am Anfang SOLL übrigens ein Nazgul sein (glaub ich), zumindest kam der schonmal irgendwo so vor. Kann mich aber auch täuschen.

Ein gutes Fantasy-RPG wird es vielleicht - aber halt wenig Herr der Ringe like...

Molimo:

--- Zitat von: korner am 22. Okt 2010, 13:49 ---Ähm, "The Dark Elf King" ist doch derjenige, der das Video hochgeladen hat - mit dem Spiel hat das doch gar nichts zu tun ;)

--- Ende Zitat ---
Hm, klingt...logisch xD na dann ist ja nochmal gut  [ugly]
Aber mich wudert es irgendwie, dass da soviel mit Magie drinnen ist. In dem Interview hat der Kerl doch gesagt, dass bei ihnen ganz viele Leute große Fans der Bücher sind und speziell die müssten doch wissen, dass soviel Magie da gar nicht vorkommt...

Edit:
--- Zitat von: korner am 22. Okt 2010, 13:49 ---Der Boss am Anfang SOLL übrigens ein Nazgul sein (glaub ich), zumindest kam der schonmal irgendwo so vor. Kann mich aber auch täuschen.

--- Ende Zitat ---

Also hab grad mal ein Bisschen gegooglet und rausgekriegt, dass der Kerl Wolfram oder so heißt und einfach nur ein normaler Bösewicht ist...

korner:

--- Zitat ---Also hab grad mal ein Bisschen gegooglet und rausgekriegt, dass der Kerl Wolfram oder so heißt und einfach nur ein normaler Bösewicht ist...
--- Ende Zitat ---
Ach so, der Wolfram - hab ich ganz vergessen :D :D :D ;)

Zum Thema Magie:
Leider scheinen sie sich da voll an Standard RPGs zu orientieren, den Mut ein Spiel ohne Mages zu machen hatten sie wohl nicht...
Aber das war bisher schon in vielen Videos zu sehen, dass der Mensch immer Mage ist und Blitze schleudert etc, und dass sogar tonnenweise Ork-Mages rumlaufen wie in Conquest.

Außerdem nervt mich diese tussige Elfen-Bogenschützin (jawohl: "Elfen" weil sie für mich nicht ausschaut wie eine Elbin). Warum kann man da keinen männlichen Elb nehmen? Nur weil es so in allen anderen RPGs ist?
Ist doch kacke!

Was ich mich wirklich frage: In ALLEN Videos die in den letzten Monaten gezeigt wurden, sehen die 3 Charaktere genau gleich aus und haben immer die gleiche Rolle (Mensch-Mage, Zwerg-Krieger, Elfin-Bogi) - aber im allerersten veröffentlichten Video, dem Teaser, schauen die Charaktere anders aus.
Der Mensch ist dort ein Krieger, kein Mage und schaut ein wenig so aus wie Boromir, scheint auch eher ein Mensch des Südens zu sein.
Und die Elfin sieht da auch besser aus, mehr wie eine Elbin ;)

Was ist daraus denn geworden? Warum hat man das offensichtlich über den Haufen geworfen??

Jarl Hittheshit:
hoffentlich kann man das auswähle, ob man mänlich oder weiblich ist und da es ja ein rpg seion soll, gibt es hoffentlich auch wege, seinem Charakter andere Sachen als klassentypische/rollenspieltypische Sachen beizubringen. Wie wäre es mit einem männl. Elb mit Schwert?! Und die Ausrüstung ändert sich ja, da wird man sehen, was mehr oder weniger passt, aber Zwerg gefiel mir eigentlich schon nicht schlecht.

Molimo:

--- Zitat von: korner am 22. Okt 2010, 14:08 ---Ach so, der Wolfram - hab ich ganz vergessen :D :D :D ;)

--- Ende Zitat ---
Weiß man über den Kerl was, oder war das Ironie  :P ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln