Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Lord of Arnor:
Weil hier alle von RPG reden: Wie kommt ihr eigentlich darauf? Das hieß es mal ganz am Anfang, aber es ist doch schon ewig offensichtlich, dass das ganze eher ein Schnetzler mit enormem Actionanteil wird. Man hat nie was RPG-Artiges vom Spiel gesehen, oder nicht?
Daher wundert mich auch das Rausnehmen der Charaktererstellung nicht. Weiß man soweit ich weiß doch schon ewig, dass es immer Dunedain-Magier, Elben-Kriegerin und Zwerg sein wird.
Zum Video sage ich nichts mehr-genau der Stil von Fantasy, der mir nicht zusagt. Das solch ein Spiel nicht auf Magier oder (was durchaus drin wäre) sogar weibliche Helden verzichtet, versteht sich von selbst.
MfG
Lord of Arnor
korner:
--- Zitat ---Weiß man über den Kerl was, oder war das Ironie Tongue ?
--- Ende Zitat ---
Ne das war Ironie :D
Mich hat´s eher gewundert, dass schon Namen von irgendwelchen Gegnern bekannt sind, aber nicht wirklich viel über die entscheidenden Fragen des Spiels.
--- Zitat ---hoffentlich kann man das auswähle, ob man mänlich oder weiblich ist und da es ja ein rpg seion soll, gibt es hoffentlich auch wege, seinem Charakter andere Sachen als klassentypische/rollenspieltypische Sachen beizubringen. Wie wäre es mit einem männl. Elb mit Schwert?!
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich: Das glaub ich NICHT dass es möglich sein wird.
In vielen Interviews mit den Entwicklern wurde gesagt, dass die Rollen so zementiert sind, da sonst der Online Multiplayer 8der ja auf Coop basiert) nicht funktionieren würde.
Denn eben WEIL die drei Charaktere so festgeschriebene Fähigkeiten haben (Elfin sieht verborgene Spuren, Zwerg sieht Schwächen bei Gebäuden etc.) muss das Team immer aus diesen 3 bestehen, weil man sonst nicht voran kommt.
Und wie gesagt gibt es bis auf den Teaser zu Beginn kein einziges Bild von z.B. einem männlichen Elben-Krieger.
Natürlich wäre es möglich, dass sie einfach immer das gleiche zeigen, aber warum sollten sie das tun? Warum sollten sie die Community/ Herr der Ringe Fans mit mangelnden Informationen vergräzen, obwohl das Spiel evtl. doch genau deren geforderte Möglichkeiten beinhaltet?
Das wäre dann doch wiklich dumm es so zu machen, also wird die Möglichkeit wohl einfach nicht bestehen.
EDIT zu Lord of Arnor:
Laut Aussage der Entickler soll es nun mal ein RPG sein. Aber ich pflichte dir völlig bei, dass davon wenig zu sehen ist.
--- Zitat ---Daher wundert mich auch das Rausnehmen der Charaktererstellung nicht. Weiß man soweit ich weiß doch schon ewig, dass es immer Dunedain-Magier, Elben-Kriegerin und Zwerg sein wird.
Zum Video sage ich nichts mehr-genau der Stil von Fantasy, der mir nicht zusagt. Das solch ein Spiel nicht auf Magier oder (was durchaus drin wäre) sogar weibliche Helden verzichtet, versteht sich von selbst.
--- Ende Zitat ---
100% meine Meinung!
KingEldarion:
Gibt es eig schon Systemanforderungen???
Ealendril der Dunkle:
Ich habe das Spiel aufgegeben. Ich werde es mir irgendwann holen, wenn es vll noch 10-15 Euro kostet, alles andere ist allerdings für mich rausgeschmissenes Geld. Ein Spiel mehr mit dem Aufkleber "Herr der Ringe", welches den Sinn verfehlt hat.
Estel:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 29. Okt 2010, 12:20 ---Ich habe das Spiel aufgegeben. Ich werde es mir irgendwann holen, wenn es vll noch 10-15 Euro kostet, alles andere ist allerdings für mich rausgeschmissenes Geld. Ein Spiel mehr mit dem Aufkleber "Herr der Ringe", welches den Sinn verfehlt hat.
--- Ende Zitat ---
Das Spiel hat bislang ja nur aufgrund der stereotypen Klassen /Gegner den Epic Fail Kleber.
Die Story koennte da noch teilweise ne Rettung bringen, als auch eine moegliche Charakterentwicklung.
Aber du hast Recht, es wurden schon zu viele Dinge falsch gemacht die Kennern der Materie sauer aufstoßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln