Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (55/144) > >>

Lars:

--- Zitat von: Vexor am 29. Okt 2010, 16:40 ---Traurig, aber anderseits vielleicht auch zu erwarten...so viele Jahre nachdem der Herr der Ringe ins Kino kam, und damit die Fantasywelt verdorben wurde.

--- Ende Zitat ---

Wo haben denn die Filme die Fantasywelt verdorben? Also bezüglich Büchern hast du wohl recht, da ist eine Menge Mist geschrieben worden in den letzten Jahren.
Auf Fantasyspiele bezogen würde ich dir allerdings widersprechen, da ist mir zumindestens nichts besonderes aufgefallen nach den Filmen :P

Vexor:
Ich hab ja nichts von Spielen geschrieben, oder?
Nur hat der Hype um den Herr der Ringe eine Welle von grausamen Fantasybüchern ausgelöst, die wiederum auch ihre Wellen in grausame Verfilmungen ( ich sage nur Narnia und Eragon) gefunden haben. Bei PC Spielen kenne ich mich zu wenig aus, um das beurteilen zu können.

Lurtz:
Naja Narnia ist eher für Kinder gedacht während der HDR eigentlich für Erwachsene Gedacht war  8-| *Klugscheiß*

Die Eragon Verfilmung war eine Beleidigung   :-|

Lord of Arnor:
Schon wieder allgemeines Entwickler-Bashing, da bin ich in letzter Zeit öfters involviert.

Meine Meinung zum Spiel habe ich ja schon kundgetan; Ich lasse mich schon lang nicht mehr von Markennamen blenden.

Zur Fantasydiskussion: Bei den Spielen habe ich nicht den Eindruck, dass die Qualität der enthaltenen Fantasy abgenommen hat (höchstens das Gameplay).
Aber bei Büchern und Filmen habe ich eher den Eindruck, dass auch vorher schon das meiste Schrott war, es gibt nur jetzt wesentlich mehr Fantasy-folglich auch noch mehr Schrott. Nun ja, ich bin aus eben den Anspruchsgründen auch kein Fantasy-Vielleser.

--- Zitat von: Lurtz am 29. Okt 2010, 17:06 ---

Die Eragon Verfilmung war eine Beleidigung   :-|

--- Ende Zitat ---
Stimmt, sogar für das schlechte Buch :P!

MfG

Lord of Arnor

Lars:

--- Zitat von: Vexor am 29. Okt 2010, 17:04 ---Ich hab ja nichts von Spielen geschrieben, oder?
Nur hat der Hype um den Herr der Ringe eine Welle von grausamen Fantasybüchern ausgelöst, die wiederum auch ihre Wellen in grausame Verfilmungen ( ich sage nur Narnia und Eragon) gefunden haben. Bei PC Spielen kenne ich mich zu wenig aus, um das beurteilen zu können.

--- Ende Zitat ---

Da es hier aber um ein Spiel geht und das hier das Spiele-Unterforum ist, bin ich davon ausgegangen und das hat mich dann doch gewundert :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln