Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Molimo:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 29. Okt 2010, 12:20 ---Ein Spiel mehr mit dem Aufkleber "Herr der Ringe", welches den Sinn verfehlt hat.
--- Ende Zitat ---
Den Sinn? Der Sinn von Spielen ist es zu unterhalten und ob es das tun wird kannst du jetzt beim Besten Willen noch nicht einschätzen.
TRC|~Hamster~:
Der Sinn eines HdR-Aufklebers ist, zu versprechen, dass HdR drin ist. Und dass dem nicht so ist, wurde schon in einigen Punkten gezeigt.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 29. Okt 2010, 15:01 ---Der Sinn eines HdR-Aufklebers ist, zu versprechen, dass HdR drin ist. Und dass dem nicht so ist, wurde schon in einigen Punkten gezeigt.
--- Ende Zitat ---
Genauso war es auch gemeint. Danke für die Ausführung.
Vexor:
Ich muss sagen ich wollte dem Spiel ja echt ne Chance geben, aber das ist sogar mir als toleranten Menschen im Bereich Magie etc. eindeutig zuuu viel.
Tut mir leid da spiel ich doch lieber weiter Rückkehr des Königs...
Traurig, aber anderseits vielleicht auch zu erwarten...so viele Jahre nachdem der Herr der Ringe ins Kino kam, und damit die Fantasywelt verdorben wurde.
Denn das Erscheinen des Herr der Ringe als eine stilvolle Prägung der Fantasy hat teilweise auch genau den gegenläufigen Trend entwickelt...aber vielleicht bin ich auch einfach zu Alt und manch 13-15 Jähriger findet das cool...naja trotzdem irgendwie traurig :(
Lurtz:
Ich bin 15 und mich macht das Traurig das das wunderschöne Mittelerde so wie es im BUch und in den Filmen gegeben hat durch Spiele wie Die Eroberung und War in The North verdorben wird :( .
Diese Total übertriebene Magie und die art und weise wie die Charakters dort kämpfen ne das ist kein Mittelerde mehr :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln