Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (57/144) > >>

Andûr, Herr der Klingen:
Nun denn irgendwo muss man ja seinen Frust rauslassen, das die schöne HdR Welt verdorben wird. Warum dann nicht hier, bei den Trailern usw. hat man genügend Gründe dazu  :P. Es stimmt zwar das es erst nächstes Jahr rauskommt, doch ich werde mich garaniert nicht darauf freuen wie ich mich auf andre Spiel gefreut habe...

KH0MUL

Ugluk:
naja...ergießt eure Emotionen :P
aber ich denke einfach nur "wieder 0815 Spiel...was solls, was soll man ändern" und mehr ist es wirklich auch nicht!

Dralo:
das wirksamste Mittel, dem Entwickler zu zeigen, dass das Spiel nicht gerade der Burner ist, besteht darin, es nicht zu kaufen und damit das Geld bei sich zu halten.
Bums aus fertig, das Spiel wirds dann auch nicht mehr lange geben.

(Leider kaufen es meistens doch viele Leute, sodass es länger im Regal steht, als es verdient) xD

mfg

PS: ich meinte nur, irgendwelche Forenthreads liest sich der Entwickler eh nicht durch ;)

Ealendril der Dunkle:
Ich setze da einfach mal ein "sign" von mir drunter.
Die Positive Seite daran ist auch: Umso schneller sinkt der Preis und man kann es dann für einen erträglichen Preis erwerben.

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Dralo am  3. Nov 2010, 17:03 ---das wirksamste Mittel, dem Entwickler zu zeigen, dass das Spiel nicht gerade der Burner ist, besteht darin, es nicht zu kaufen und damit das Geld bei sich zu halten.
Bums aus fertig, das Spiel wirds dann auch nicht mehr lange geben.

(Leider kaufen es meistens doch viele Leute, sodass es länger im Regal steht, als es verdient) xD

mfg

PS: ich meinte nur, irgendwelche Forenthreads liest sich der Entwickler eh nicht durch ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  3. Nov 2010, 17:06 ---Ich setze da einfach mal ein "sign" von mir drunter.
Die Positive Seite daran ist auch: Umso schneller sinkt der Preis und man kann es dann für einen erträglichen Preis erwerben.

--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung :)

Meine Tante nahm schon öfter an Marktforschungsumfragen teil (sie bekam zB für eine 3stündige Teilnahme 45 €). Es wird zum Beispiel gefragt, wie die eine Telenovela weiter gehen soll, oder wie irgendwas bestimmtes im neuen Harry Potter-Film ablaufen soll.

Das sollten die Spieleentwickler auch machen, selbst wenn sie kein Geld dabei verteilen sollten, so würde es doch mehr zufriedene Spieler geben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln