Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Dralo:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 3. Nov 2010, 17:08 ---Das sollten die Spieleentwickler auch machen, selbst wenn sie kein Geld dabei verteilen sollten, so würde es doch mehr zufriedene Spieler geben...
--- Ende Zitat ---
Bestimmte Studios, die ihre Community pflegen, machen das ja auch (leider sind es zu wenige)
Bsp: Pyranha Bytes (Gothic/Risen), Related Designs (Anno) (wurde hier mal mit einem Fragebogen zum Spiel befragt)
Mehr fallen mir grad auch nich ein...
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Dralo am 3. Nov 2010, 17:03 ---das wirksamste Mittel, dem Entwickler zu zeigen, dass das Spiel nicht gerade der Burner ist, besteht darin, es nicht zu kaufen und damit das Geld bei sich zu halten.
Bums aus fertig, das Spiel wirds dann auch nicht mehr lange geben.
(Leider kaufen es meistens doch viele Leute, sodass es länger im Regal steht, als es verdient) xD
[...]
--- Ende Zitat ---
Dass die Leute es aber nicht kaufen, ist sehr unwahrscheinlich. Da steht "Herr der Ringe" drauf, also wird es gekauft!
Ein anderes Beispiel findet ihr hier. Und da steht es noch weit schlimmer um das Spiel!
Adamin:
Neuer Trailer und ganz viele Spieleinfos:
http://uk.pc.ign.com/articles/113/1135022p1.html
Von ein paar Details abgesehen sieht der Trailer wiederum ganz anständig aus. Wenn das schon kein ordentliches HdR-spiel wird, wird es scheinbar zumindest ein gutes RPG.
Vor allem kann man scheinbar doch seine Gruppe irgendwie variieren. Keine Magier im Video. ^^
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Von ein paar Details abgesehen sieht der Trailer wiederum ganz anständig aus. Wenn das schon kein ordentliches HdR-spiel wird, wird es scheinbar zumindest ein gutes RPG.
--- Ende Zitat ---
sign
Der trailer sieht wirklich ordentlich aus. Das Spiel könnte vielleicht besser werden als ich gedacht habe.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 18. Nov 2010, 18:48 ---Wenn das bei 0:40 Khamul sein soll, dann gute Nacht.
Und ich finde der Trailer bestätigt meine Befürchtungen, das Spiel ist ein mittelmäßiges RPG mit der Aufschrift Herr der Ringe. *kopfschüttel und Schweigeminute*
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Adamin am 18. Nov 2010, 11:29 ---Von ein paar Details abgesehen sieht der Trailer wiederum ganz anständig aus. Wenn das schon kein ordentliches HdR-spiel wird, wird es scheinbar zumindest ein gutes RPG.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ganz genauso.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln