Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (62/144) > >>

Beleg Langbogen96:
das mit dem troll ok aber der rest. und das mit dem troll wird eh nicht reinkommen weil wir in deutschland sind.

call of duty usw. ok das die ab 18 sind aber das würde ich höchstens 16 machen.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 20. Dez 2010, 20:39 ---das mit dem troll ok aber der rest. und das mit dem troll wird eh nicht reinkommen weil wir in deutschland sind.

--- Ende Zitat ---
Würde ich mich persönlich nicht drauf verlassen. Den Videos, die mir mein Freund gezeigt hat zufolge müsste God of War 3 so ziemlich das Brutalste sein, dass ich kenne, und das ist sogar ungeschnitten erhältlich.

Im Übrigen ist das doch so was von egal. Die Qualität eines Spieles misst sich nicht am Gewaltgrad.

MfG

Lord of Arnor

Gil-Galad22:
ansichtssache. und ich glaub nicht das USK die selben ansichten hast wie du :)
und es ist wirklich brutal, z.b die sz wo der eine angerannt kommt und dem ork das schwert durch den öberkörper rammt. das ist wirklich brutal

edit: @lord of anor warum bist du immer schneller als ich?  [uglybunti]

Beleg Langbogen96:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 20. Dez 2010, 20:43 ---
--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 20. Dez 2010, 20:39 ---das mit dem troll ok aber der rest. und das mit dem troll wird eh nicht reinkommen weil wir in deutschland sind.

--- Ende Zitat ---
Würde ich mich persönlich nicht drauf verlassen. Den Videos, die mir mein Freund gezeigt hat zufolge müsste God of War 3 so ziemlich das Brutalste sein, dass ich kenne, und das ist sogar ungeschnitten erhältlich.

Im Übrigen ist das doch so was von egal. Die Qualität eines Spieles misst sich nicht am Gewaltgrad.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

hab ich das gesagt ???
aber egal das ist ansichts sache ob man war in the north brutal findet

Isildur:
@ Tarvos: der Link funktioniert nicht, da fehlt ein "l" ganz am Ende ;)

Die Landschaften sehen schonmal erstklassig aus. Ich hoffe nur, dass es nicht zu magielastig wird

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln