Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (61/144) > >>

Tarvos:
Also die Screenshots sehen besser aus als ich erwartet habe, aber irgendwas lässt mich zögern irgendwie erinnert mich die ganze situation an Coquest und was daraus wurde.
Teilweise sehen die Screens auch aus, als würde man auf Teufel komm raus ein Fantasyspiel entwickeln und da dann den Button Herr der Ringe draufkleben...
http://www.gamestar.de/spiele/der-herr-der-ringe-der-krieg-im-norden/news/der_herr_der_ringe_der_krieg_im_norden,45996,2320020.htm

edit: aber der neue Trailer auf der Website sieht schon ganz gut aus, um weiten besser als der Rendertrailer. Naja ich bin erst vollends überzeugt, wenn es released ist^^ Ich vertraue denen von Warner Bros. Interactive noch nciht genug um ihnen blind zu vertrauen.

edit2: man wird sehen, was die zukunft brignt, ich wäre einem neuem guten hdr-Spiel nicht abgeneigt, da Sum 2 schon so uralt ist und die letzten Male bei mir Mucken machte, slebst anch einer Neuisntallation. Es endete dadrinn, dass Sum2 und dsum von meiner Festplatte geflogen sind xD

Lócendil:
Also: is schonmal schön, dass die Wenside verschönert wurde! Nur leider trifft die
Altersbeschränkung bei mir auf Missmut. PEGI 18 :(

Beleg Langbogen96:
als ob das ab 18 ist die trailer sahen kein bisschen brutal aus

Lord of Arnor:
Ähm, ihr wisst aber schon, das hier im Thread von Anfang an als "ab 18" gehandelt wurde? Steht gleich ganz vorne...

Mir tut's ja Leid, Lócendil, ich mühe mich grade auch ab, an ein 18+Spiel zu kommen, aber da muss man sich halt damit abfinden.

--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 20. Dez 2010, 20:27 ---als ob das ab 18 ist die trailer sahen kein bisschen brutal aus

--- Ende Zitat ---
"kein bisschen brutal" ist das wohl kaum. Nichts für ungut, aber das ist durchaus brutal, Spiele wie God of War sind nicht unbedingt ein Maßstab für Brutalität, obwohl sie's am meisten haben-jedenfalls sind solche Nahkämpfe mit Abstechen etc. definitiv unter der Definition "brutal". Ob's gleich ab 18 sein muss, ist eine andere Frage.

MfG

Lord of Arnor

Gil-Galad22:
naja, also die szene mit dem troll wurde offenbar gecuttet :)
auch conquest war ab 16 obwohl es "nicht so brutal" aussah
solche spiele sin halt immer ab 16 oder 18 :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln