Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Lord of Arnor:
Nun ja, ich bin da als Gothicfan vielleicht zu verwöhnt ;). Nimmt da leider auch immer mehr ab.
Dagegen ist Denerim schlecht, was Lebendigkeit angeht, glaub' mir ;).
Nun, zumindest eine aktive Stadt kann gut vorkommen :).
MfG
Lord of Arnor
Andûr, Herr der Klingen:
Ach komm das ist bestimmt nen nettes Spielchen für zwischendurch :D
Also den trailer finde ich recht ansprechend und von mir aus metzel ich auch gern ein paar untote zomiegrabunholde nieder [uglybunti] [uglybunti] hab ich kein problem mit...
Von mir aus kann die Elbin auch weiblich sein, finde ich nicht alzu schlimm, ich sag dazu nur :
BOCKT DOCH :P
Also ich finds interressant und werds mir holn
greez Andûr
korner:
--- Zitat von: Isildur am 2. Feb 2011, 15:35 ---
Der deutsche Sprecher ist einfach nur amateurhaft, und warum müssen sie Ranger, Champion und Loremaster in den Mund nehmen. WÜRG
--- Ende Zitat ---
Hab mir den Trailer grad erstmals auf deutsch angesehen und muss dir zu 100% Recht geben.
Der Sprecher ist absolut schlecht, da kommt einem echt das Kotzen. Und dann diese Bezeichnungen...
Kann der nicht einfach "Waldläufer" und "Krieger" sagen? Zu Loremaster fällt mir nix ein, hat ja da eh eigentlich nix zu suchen.
Naja werde mir das Spiel definitiv nicht auf deutsch besorgen, wenn überhaupt dann auf englisch.
Lócendil:
--- Zitat von: Andûr, Herr der Klingen am 3. Feb 2011, 20:19 ---Also ich finds interressant und werds mir holn
--- Ende Zitat ---
viel Spaß bei der Alterskontrolle. :P
Andûr, Herr der Klingen:
Na danke, glaubst du im ernst das ich ein Spiel was ich haben will nicht irgendwie beschaffen kan ?? :D [uglybunti] Ich denke mal die "Alterkontrolle" sollte kein problem darstellen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln