Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Das Spiel könnte wirklich noch was werden. Der Trailer hat mir im Vergleich zu den anderen erstaunlich gut gefallen.
Ich hoffe sie zeigen endlich auch mal Gameplay-Material.
(Palland)Raschi:
warum habe ich das gefühl, das mir diese Situation eines Spiels schonmal begegnet ist, wo ich dachte, "warum trägt es diesen Namen ?"....in dem Titel war irgendwas mir Arcania Tales und Gothic 4...aber lassen wir das. Jedoch glaube ich, ist man an dieser Stelle davon gar nichtmal soweit entfernt.
Ich habe einige trailer zufällig gesehen, und muss echt sagen, dass ich nicht erkannt hätte, dass es HDR ist, bzw. ansatzweise damit zu tun hat.
Die Hintergrundgeschichte mag damit zu tun haben, die Namen der Orte, oder der Personen auch, der rest jedoch nichts. Die grafik mag schön sein, ein HDR feeling habe ich jedoch nicht. Hochspringende Elben, Magier (in HDR ja eigentlich eher was besonderes) gibts da offensichtlich ne Menge, usw.....
Bis auf den Zwerg, sieht das alles nach einem durchschnittlichen Gruppenrollenspiel aus. Mir scheint es, als müsse wieder mal ein Name herhalten, um damit Kohle zu machen...nimmt das denn nie ein Ende ? 8-|
Vexor:
Warum muss denn jeder hier immer soviel Zeit in Lamentieren und beschweren stecken? Wem bringt das etwas?
Den Leuten, denen das Spiel gefällt und die es sich kaufen wollen, geht das irgendwie gehörig auf den Wecker. Ja langsam haben glaube ich alle hier im Forum verstanden, dass es vielen hier nicht gefällt, weil es 0815-Fantasy-Kitsch ist, es zu Unrecht den Namen Herr der Ringe trägt, usw. Diese ewigen Tiraden nach jeder neuen Info oder Trailer von vorne zu beginnen ist auf Dauer ziemlich ermüdend.
Es besteht hier ein Konses über das Misfallen bezüglich des Spieles, aber kann man es nicht endlich mal dabei belassen?
Im Endeffekt läuft es auch nur darauf hinaus, dass die selbe Diskussion à la " Mir gefällts nicht" und " MIr schon...ich kauf es trotzdem" hier mindestens schon zum zehnten mal durchexerziert wird. Das Ganze ist auf Dauer ziemlich redundant und kostet einfach Nerven, wenn ich in den Thread schau, um Infos zu erfahren oder einfach mit Leuten über das Spiel zu debattieren, denen es auch gefällt.
Von mir aus editiert euren Namen unter einen Post, der alle Contra-Argumente umfasst und drückt damit aus, dass es euch nicht gefällt; es aber immer wieder aufs Neue zu beteuern ist lästig.
Übrigens Raschi nicht falsch verstehen, das geht jetzt wirklich nicht gegen dich persönlich, aber das wollte ich jetzt mal loswerden.
Elrond99:
Also ehrlich gesagt finde ich das Spiel gar nicht so schlimm, ich meine den menschlichen Magier gibt es nicht mehr, sondern die Elbin ist jetzt Magierin ("Loremaster", was imo auch noch deutlich besseres erwarten lässt als "Mage")
Die Orks und Goblins sehen besser aus als in den Filmen und auch sonst finde ich die Umsetzung zumindest nicht weiter vom Buch entfernt als die Filme
Dinge wie Elben in Helms Klamm, die Umsetzung Faramirs, etc. (könnte hier noch mindestens 10 Dinge nennen) die Peter Jackson verbrochen hat, hat Snowblind noch nicht gemacht (zumindest nicht so gravierend)
Und wer sich über Flammenschwerter aufregt möge bitte bedenken dass auch diese auf PJ´s Mist gewachsen sind, siehe Special Edition von RotK
Ich werde mir das Spiel jedenfalls kaufen
Adamin:
@Vex: Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln