Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
kilzwerg:
Da schreibt Vexor extra einen ausführlichen Post(danke dafür) und ihr macht trotzdem weiter...
@Shagrat: Im Buch kam es nie zu einem direkten Aufeinandertreffen von Gandalf und dem HK. Soweit ich mich erinnere standen sie sich nur kurz an einem Tor gegenüber, allerdings musste dann der HK wegreiten(wieso was ich leider nicht mehr).
Lord of Arnor:
Ich muss Shagrat Recht geben. Das Flammenschwert steht im Buch, da bin ich mir sicher.
Zum Spiel sage ich bis zum Release nichts mehr, Vexor hat Recht.
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
--- Zitat von: kilzwerg am 7. Feb 2011, 19:42 ---@Shagrat: Im Buch kam es nie zu einem direkten Aufeinandertreffen von Gandalf und dem HK. Soweit ich mich erinnere standen sie sich nur kurz an einem Tor gegenüber, allerdings musste dann der HK wegreiten(wieso was ich leider nicht mehr).
--- Ende Zitat ---
Weil die Rohirrim kamen
Molimo:
Neues Video mit Szenen aus Carn Dum, Dol Guldur & CO.
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-PC-234532/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Entwickler-im-Behind-the-Scenes-Video-812319/
So langsam finde ich, dass das richtig gut aussieht. Könnte echt ein tolles Spiel werden wenn sie das Gameplay einigermaßen überzeugend rüberbringen.
Elrond99:
Ich weiß nicht wie viel ich aus dem "Council of the North"-Forum preisgegeben darf, aber mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass das Team wirklich auf die Vorschläge der Fans hört
Das neue Video sieht sehr überzeugend aus..für mich das Spiel 2011
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln