Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (70/144) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also sieht zwar ein bisschen besser aus überzeugt mich aber noch nicht.
Der Trailer sieht grafisch wirklich ganz ordentlich aus , ich hasse nur das dumme Ami " dieses Spiel wird so episch gelaber".

Estel:

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 18. Feb 2011, 18:40 ---Also sieht zwar ein bisschen besser aus überzeugt mich aber noch nicht.
Der Trailer sieht grafisch wirklich ganz ordentlich aus , ich hasse nur das dumme Ami " dieses Spiel wird so episch gelaber".

--- Ende Zitat ---

Amis sind auch effektgeiler als wir, denen gehts weniger um "lore"nähe ;)

Adamin:

--- Zitat von: DarkLord aka Estel am 17. Feb 2011, 20:15 ---
--- Zitat von: Elrond99 am 17. Feb 2011, 19:27 ---Ich weiß nicht wie viel ich aus dem "Council of the North"-Forum preisgegeben darf, aber mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass das Team wirklich auf die Vorschläge der Fans hört

Das neue Video sieht sehr überzeugend aus..für mich das Spiel 2011

--- Ende Zitat ---

Wird zunehemends besser, bringt son bisschen die düstere HdR-Stimmung rüber.

Könnte auch mal was zitieren, aber geht erst morgen^^

--- Ende Zitat ---

Dooooch, zitiert ruhig mal etwas. xD

Oder reicht doch bitte einen Link zum Forum, da würde ich mich auch gerne mal durchlesen.

Elrond99:
http://www.warinthenorth.com/forums/forum.php

Wie man genau ins Council reinkommt weiß ich nicht, fragt mich das also nicht, weiß auch nicht warum ich drinnen bin :P

Jedenfalls gings um folgendes: Der Agandaur war in einen Concept Art das nur in der Extended Version des Trailers vorkommt mit ziemlich vielen Sithblitzen gezeichnet, so ala "The Force Unleashed", woraufhin sich dann ein paar Leute disbezüglich geäußert haben

Darauf die Antwort des Community Managers (sinngemäß übersetzt):
"Glücklicherweise ist es nur ein Concept art und wurde noch nicht eingebaut, wir werden das Feedback berücksichtigen"

korner:

--- Zitat ---Wie man genau ins Council reinkommt weiß ich nicht, fragt mich das also nicht, weiß auch nicht warum ich drinnen bin Tongue

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach: Jeder registrierte Forennutzer ist automatisch drin ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln