Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (76/144) > >>

TRC|~Hamster~:
BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM!

Gibt's dann wohl auch Upgrades, Perks, Attachments für den Stab? Weniger Repercussion, Red Dot-Sight?

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Damit ist das Game offiziell mist. Mal ehrlich warum müssen Spieleprogrammierer so grausam sein. :o

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eines fehlt noch: Magische Tannenzapfen, die bei Aufprall glühende Samen in alle Richtungen schleudern. [ugly]

Erinnert mich an einen Trailer zum 7ten Harry Potter Spiel den ich gesehen habe. Und der hat mir nicht gerade gefallen.

Vexor:

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 18. Mär 2011, 23:57 ---Damit ist das Game offiziell mist. Mal ehrlich warum müssen Spieleprogrammierer so grausam sein. :o

--- Ende Zitat ---

Es ist zwar eine Tatsache, die ich auch nicht gerade toll finde, aber jetzt schon ein Spiel als Mist zu deklarieren erachte ich als falsch und ich verweise auch noch einmal auf meinen Post ein paar Seiten zuvor. Es genügt vielleicht dann nicht deinen Ansprüchen ;)

Es schaut zwar wirklich sehr seltsam aus, aber man hat ja gezeigt, dass man auf Kritik eingegangen ist bis jetzt, vielleicht wird das auch noch geändert. Ich bleib optimistisch.

Rogash:
Ich sag einfach: Ist ein Spiel, keine Welt, wenn das Spiel Spaß macht, warum nicht^^
Natürlich wäre es schöner, wenn das Spiel so wäre, wie es Tolkien gewollt hätte, das ist klar. Aber wenn es eben nicht so ist, aber trotzdem Spaß macht ist es doch auch okay^^ Wenns getreu ist UND Spaß macht, ist es natürlich am besten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln