Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Da hab ich mal wieder zu schnell gepostet statt gedacht (passiert öfters mal xD). Natürlich kann man jezt noch nicht sagen das das kommplette Game Mist ist, aber bei der Szene wurde ich doch schon sehr stark enttäuscht.
Adamin:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 19. Mär 2011, 00:05 ---Eines fehlt noch: Magische Tannenzapfen, die bei Aufprall glühende Samen in alle Richtungen schleudern. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Das wäre teilweise sogar noch sehr Buchgetreu. :D
--- Zitat ---Gandalf sammelte große Kiefernzapfen von den Zweigen seines Baumes.
Dann brannte er einen mit heller, blauer Flamme an und warf ihn zischend in den Kreis der Wölfe hinunter.
Der Kienzapfen traf einen auf den Rücken, und sofort fing sein zottiges Fell Feuer.
Entsetzlich kläffend, sprang der Warg hin und her. Dann folgte ein neuer Wurf und wieder einer,
einer in blauen Flammen, einer in roten und einer in grünen. Die Kiefernzapfen zersprangen auf
der Erde mitten im Kreis und zerstoben in bunten Funken und Rauch.
--- Ende Zitat ---
-Der Hobbit, Raus aus der Bratpfanne, rein ins Feuer-
Muss halt inzwischen jeder für sich wissen, wie kleinkariert er das Spiel betrachtet.
Spoony ist wie er selber in dem Video sagt ein "oldschool"-fantasygamer, und regt sich nunmal sehr gerne stundenlang über Kleinigkeiten auf. Allerdings nimmt er sich selbst auch nicht zu ernst (der Gandalf mit dem Granatenwerfer am Ende ist er übrigens selbst ;)).
Wie gesagt ich selbst finde es auch befremdlich, aber es ist meiner Meinung nach ein vernachlässigbares Detail im großen Ganzen.
Wie die Magier schlussendlich gebalanced sein werden, wird sich noch zeigen.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wieder ein neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=GjKsb4TFK6A
Also ich finde das absolut lächerlich. Tolkien beschreibt zwar Schlachten realistsich allerdings wird da nicht jedem 2. Ork irgentwelche Gliedmaßen abgehauen.
Ich persönlich hab zwar nix dagegen wenn ab und an mal ein Körperteil abgetrennt wird aber es sollte nicht die Regel sein.
Ich will ein Herr der Ringe nicht "God of War in Mittelerde".
Und übrigens Gandalf der Weiße schreibt man mit ß
Vexor:
--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 31. Mär 2011, 18:21 ---
Und übrigens Gandalf der Weiße schreibt man mit ß
--- Ende Zitat ---
Und du weißt auch, dass zwei s gleich beudetend sind mit einem scharfen s, zumindest bei manchen Schriftarten 8-|
Knurla:
...
Die scheinen das Buch ja sehr genau gelesen zu haben. Verzeihung aber spontan fällt mir keine Stelle ein in der ausführlichst das Gemetzel einer Schlacht beschrieben stand. Wenn ich mich recht entsinne wurden da größtenteils Ruhmreiche taten vollbracht, näher ins Detail ging es glaube ich eher selten (zum Glück).
Ich habe im Prinzip nichts gegen der arte Gewaltdarstellung, aber sie hier am Buch belegen zu wollen finde ich arg lächerlich.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln