Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
TRC|~Hamster~:
Ich gehe davon aus, dass die das HUD ausgeblendet haben.
Adamin:
sieht meiner Meinung nach schon sehr cool aus und ich finde es fehlt garnichtmal mehr so viel zu nem HdR-Spiel.
Klar muss man das eine oder andere Auge zudrücken, aber insgesamt sieht es cool und durchaus stimmungserweckend aus.
Eru:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 5. Mai 2011, 19:57 ---Ich könnte mir das so wie in CoD vorstellen: Das man keine Anzeige hat, aber merkt, wenn man in der üblen Zone liegt.
--- Ende Zitat ---
Du meinst den Bloodyscreen(*so real!!*)? Ich hoffe inständig, dass sie so etwas nicht auch bei War in the North machen, gehe aber auch nicht davon aus, da es sich ja um ein Spiel handelt, dass man in der 3rd Person Perspektive spielt, da passt da der unheimlich reale Bloodyscreen dann noch weniger als sonst schon.
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 5. Mai 2011, 20:16 ---Ich gehe davon aus, dass die das HUD ausgeblendet haben.
--- Ende Zitat ---
Genau, davon würd ich auch am Ehesten ausgehen, wobei mir ein Spiel mit sehr minimiertem oder sogar ganz ohne HUD eigentlich auch gefallen würde. Die Karte könnte man dann ja weiterhin mit M oder so öffnen, auch wenn es etwas umständlich wäre ohne Minimap. Und "Skills" oder derartiges wie man es aus MMORPGS kennt, wird es ja auch nicht geben. Aber ich denke auch das HUD war nur ausgeblendet.
Shagrat:
--- Zitat von: Eru am 5. Mai 2011, 21:41 ---
Du meinst den Bloodyscreen(*so real!!*)? Ich hoffe inständig, dass sie so etwas nicht auch bei War in the North machen, gehe aber auch nicht davon aus, da es sich ja um ein Spiel handelt, dass man in der 3rd Person Perspektive spielt, da passt da der unheimlich reale Bloodyscreen dann noch weniger als sonst schon.
--- Ende Zitat ---
noch nie Red Dead Redemption gespielt? 3rd Person mit Bloodscreen^^
Molimo:
Keine Ahnung wie alt es ist, aber habe noch ein nettes Concept-Art Bild von dem neuen Bösewicht gefunden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln