Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (90/144) > >>

Shelby___GT500E:
Sieht für mich irgendwie aus wie ne Mischung aus Saurons Mund und Hexenkönig von Angmar^^

Shagrat:
WEnn ich mich recht erinnere ist er ja auch ein Schwarzer Numenorer, daher würde mich eine Ähnlichkeit in der Ausrüstung zu Saurons Mund nicht überraschen

Eru:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  5. Mai 2011, 21:49 ---noch nie Red Dead Redemption gespielt? 3rd Person mit Bloodscreen^^

--- Ende Zitat ---

Doch hab ich schon gespielt, ist aber ne ganze Weile her. Und da gibts als Gesundheitsanzeige wirklich auch den Bloodyscreen? oO Komisch, weil ganz ehrlich in der 3rd Person Perspektive macht der doch überhaupt keinen Sinn. Wenn ich als Beobachter hinter der Figur stehe(zumindest rein perspektivisch) dann bekomme ich, wenn man mal logisch argumentiert, persönlich doch nichts von irgendwelchen Verletzungen ab, sondern die Figur. Und der Sinn oder auch Unsinn des Bloodyscreens war es ja gerade, dass man sich bei 1st Person Shootern im Geschehen fühlt und genau das fühlen oder sehen soll, was die Figur gerade verspürt.

@Concept-Art:
Finde auch der ist etwas zu sehr an der Maske von Saurons Mund inspiriert. Die Rüstung an sich sieht aber eigentlich ganz nett aus mit diesen Stacheln, die son bisschen wie ein Fellkleid aussehen. Und die Farben geben dem Ganzen dann noch sonen leichten Rhun-Krieger Effekt.

Aber was macht der eigentlich mit seiner linken Hand, die so glüht? Sieht aus als würde er versuchen jemanden mithilfe der Macht zu würgen oder wegzustoßen...
Warum auch nicht, da freut sich der Durchschnittskäufer doch, wenn sein super imba Elfen-Lord am Ende vielleicht auch noch die Macht nutzen kann, warum auch nicht, hauptsache man kann noch irgendwo ein paar Special-Effects reinknallen, damits nachher auch schön bunt aussieht und bumm macht... 8-|

TRC|~Hamster~:
Aber Hauptsache erst mal wieder nur auf Spekulationen beruhend das Spiel niedermachen bzw. Eventualitäten als schlecht hinstellen, anstatt sich mit dem zu befassen, was offensichtlich genau so in der Gold-Version des Spiels auch vorhanden sein wird.

--- Zitat von: Reshef am  5. Mai 2011, 18:47 ---
--- Zitat ---Der Kampf auf dem Gundabadberg zeichnet sich durch abgetrennte Gliedmassen und den scharfen Kontrast von Blut im Schnee aus.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ein brutaler Finishingmove stellt sicher das dieser Ork nicht wieder aufsteht.
--- Ende Zitat ---
Ok, nun ist völlig klar dass das Spiel ein reines HacknSlay wird :D
3 Typen gegen eine ganze Armee, *ironie* und darunter ist ganz passend eine Elbin und ein Zwerg... */ironie*
Das einzige was einigermassen gut an dem Spiel ist, ist die Grafik...

--- Ende Zitat ---

Und schon geht es nur noch um Hack'n'Slay und gute Grafik. Klingt doch gar nicht mehr so scheiße, das Spiel.

Knurla:
Ansichtssache....
Herr der Ringe ist eine Geschichte die weit mehr bietet als plumpes HackandSlay.
Da finde ich eine solch drastische Gewaltdarstellung absolut unnötig. Das entspricht
einfach nicht dem Niveau der Geschichte.

Grafisch scheint es tatsächlich recht ansprechend zu sein aber von einer guten Story
ist leider bis jetzt recht wenig zu sehen.Allein die Tatsache das 3 Charaktere unterschiedlicher
Rassen miteinander durch Mittelerde ziehen halte ich für relativ unwarscheinlich/unpassend.

Wenn man etwas als Action-RPG ankündigt und ein offenbar reines HackndSlay
draus mach finde ich das schon leicht arm...reine billige Vermarktungsstrategie.

Ich lasse mich letztenendes gerne eines besseren belehren aber ich finde das Spiel hat
bis auf die Tatsache noch nie gesehene Orte in anständiger Grafik erkunden zu können keinen
Reiz für mich...mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln