Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Shagrat:
Ich glaub ein Adler,
aber King Kong (oder Godzilla yeaaah [uglybunti]) in HdR wär mal geil [uglybunti] :D xD
Knurla:
Ein Adler denke ich.^^
Wenn das Ingame Grafik ist werde ichs mir holen. :P Ich hätte nichts gegen ein anständiges HDR Geschnetzel. Aber bis auf den Troll sah das noch nicht sehr nach Tolkien aus.
mfg
Isildur:
hmm ich denke und hoffe nicht dass es so ähnlich wird wie Conquest, vom genre her meine ich.
besser fände ich ein rollenspiel, in dem man den kompletten film/buch nachspielen könnte ihn aktueller richtig geilen grafik (**)
Shagrat:
--- Zitat von: Isildur am 18. Mär 2010, 19:46 ---hmm ich denke und hoffe nicht dass es so ähnlich wird wie Conquest, vom genre her meine ich.
besser fände ich ein rollenspiel, in dem man den kompletten film/buch nachspielen könnte ihn aktueller richtig geilen grafik (**)
--- Ende Zitat ---
Es heißt anscheinend War in the north (technisch gesehen das, worum sich die SuMII Kampagne dreht. Also warscheinlich eher weniger nachspielen der Bücher und des Films.
Außerdem dürfte es recht schwierig sein dass gut als Rollenspiel umzusetzen, wenn man die Story nicht etwas verändern will, oder sich nur ans Buch halten (was Warner Brothers nicht kann, da glaube ich die Rechte fürs Buch noch bei EA liegen) will.
Wobei EA da mit "Die Gefährten" ein recht gutes Spiel, zum Nachspielen des Buches"Die Gefährten", rausgebracht hat.
DireLion:
Also ich find das sieht sehr vielversprechend aus.
Das man nicht die Bücher oder den Film nachspielt find ich ganz und gar nicht schlimm, denn ich denke das das ganze langsam ausgelutscht ist^^ Für mich sieht das mehr nach ner recht ordentlichen Mischung von Conquest und das dritte Zeitalter aus.
Was ich besonders interessant finde ist das es ein RPG werden soll. Ein gutes Herr der Ringe Rollenspiel fehlt mir mal wieder.
Ich freu mich jedenfalls drauf.
MfG,
DireLion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln