Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (105/144) > >>

der 10. der Nazgul:
Ohh Schade :(.
Egal man findet immer einen Weg etwas zu bekommen :D
Auf Amazon gibt es in der Bilderauswahl einen neuen Trailer.
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Krieg-Norden/dp/B004Q4EFM0/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309958331&sr=1-2

Shagrat:

--- Zitat von: Lócendil am  6. Jul 2011, 15:45 ---selbst wenn du auf die Homepage von dem Spiel willst, musste über 18 sein...^^

--- Ende Zitat ---

Wow, is ja nicht so, dass es sowas auch bei anderen Spielen gibt/gab

--- Zitat von: Lócendil am  6. Jul 2011, 15:45 ---In Deutschland wirds sicher auch gecuttet und ist dann immernoch ab 18

--- Ende Zitat ---

naja, ich wär mir da nicht so sicher, in letzter Zeit geht die USK n bissl in die richtige Richtung. Ein Beispiel dafür wären AC II und AC: B, PEGI Freigabe 18, USK 16, oder ein älteres Beispiel: CoH: PEGI 18, USK, nach Anpassung an das Deutsche Recht (Entfernung des Hakenkreuzes etc. ansonsten Ungeschnitten) Freigabe ab 16

--- Zitat von: Lócendil am  6. Jul 2011, 15:45 ---Ist überall ab 18 (find ich persönlich mist)

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich recht erinnere haben die Programmierer doch sowieso auf "Ohne Jugendfreigabe" abgezielt, bei der Konzeption etc.

Lócendil:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  6. Jul 2011, 15:53 ---
--- Zitat von: Lócendil am  6. Jul 2011, 15:45 ---selbst wenn du auf die Homepage von dem Spiel willst, musste über 18 sein...^^

--- Ende Zitat ---
Wow, is ja nicht so, dass es sowas auch bei anderen Spielen gibt/gab

--- Ende Zitat ---
Habe ich das Gegenteil behauptet?

--- Zitat von: Lócendil am  6. Jul 2011, 15:45 ---In Deutschland wirds sicher auch gecuttet und ist dann immernoch ab 18

--- Ende Zitat ---

naja, ich wär mir da nicht so sicher, in letzter Zeit geht die USK n bissl in die richtige Richtung. Ein Beispiel dafür wären AC II und AC: B, PEGI Freigabe 18, USK 16, oder ein älteres Beispiel: CoH: PEGI 18, USK, nach Anpassung an das Deutsche Recht (Entfernung des Hakenkreuzes etc. ansonsten Ungeschnitten) Freigabe ab 16

--- Ende Zitat ---
das wäre natürlich sehr erfreulich.

--- Zitat von: Lócendil am  6. Jul 2011, 15:45 ---Ist überall ab 18 (find ich persönlich mist)

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich recht erinnere haben die Programmierer doch sowieso auf "Ohne Jugendfreigabe" abgezielt, bei der Konzeption etc.

--- Ende Zitat ---
Das ist mir durchaus klar. Und genau diesen Sachverhalt finde ich nicht begrüßenswert.

Vexor:
Also Leute...ich weiß ja nicht, wenn ich als 16/17 Jähriger meinen Eltern gesagt hätte ich mochte ein herr-der Ringe-Spiel kaufen, dann hätten sie es mir auch ab 18 gekauft.

Außerdem glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, dass es bei uns die USK-Einsteifung für 18 bekommt. Heult doch bitte erst los, wenns endgültig fest steht.

Estel:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  7. Jul 2011, 11:16 ---Zumal man nicht mal die Eltern dafür braucht. Fragt doch einfach junge Erwachsene und Studenten die kaufen euch bestimmt das Spiel (Natürlich wenn ihr ihnen davor das Geld gibt). Das ist bei uns gang und gebe gewesen und wird auch immer noch gemacht. ;)

--- Ende Zitat ---
und genau deswegen ist die Altersfreigabe eh für'n Arsch, man kann die Kontrollen einfach umgehen.

Das Spiel hat nicht umsonst ne Altersbeschränkung...
aber hey, da steh ich glaub allein^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln