Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
korner:
--- Zitat ---habs mir jetzt vorbestellt
--- Ende Zitat ---
Würde es auch gerne vorbestellen - aber gibt´s schon Infos, welche Systemanforderungen das Spiel haben wird (also die PC-Version)??
Lord of Arnor:
Hab' auf die Schnelle keine gefunden, wird wohl noch keine offiziellen geben...Wobei du's dir ja vorbestellen und gegebenenfalls wieder stornieren könntest, falls dein Rechner es nicht packt.
--- Zitat von: Kíli am 23. Aug 2011, 19:03 --- Ich will das Spiel nicht schlechtreden, aber ich habe die Befürchtung es wird einfach ein Herr der Ringe Hack&Slay mit dumpfer Handlung.
--- Ende Zitat ---
Tja, dass es ein Hack&Slay wird, ist schon ziemlich lange klar. Wer damit nicht klar kommt (so wie ich) braucht es sich im Prinzip nicht kaufen, seit dem ersten Trailer hat man das ja gesehen.
Zur Qualität der Handlung kann man natürlich noch nichts sagen. Allerdings finde ich es sehr schade, dass unter dem Namen "War in the North" einmal mehr der Kampf gegen ein auferstandenes Angmar gezeigt zu werden scheint. Sieht nicht so aus, als würde man ausreichend auf die bekannten Ereignisse des Krieges im Norden eingehen, so wie ich das mitgekriegt habe, kämpft man hauptsächlich in Eriador, dem grauen Gebirge und dem ehemaligen Angmar. Eigentlich das Gleiche wie in SuM 2, wo die Kampagne auch "Krieg im Norden" hieß und man dann im blauen Gebirge auf Drachenjagd gehen musste...
Bin trotzdem mal sehr gespannt, was dabei rauskommt und wie die Meinungen zur Tolkientreue hier so ausfallen-aber kaufen werde ich es mir wohl nicht.
MfG
Lord of Arnor
Vexor:
--- Zitat von: Kíli am 23. Aug 2011, 19:03 ---Ich denke ich warte noch ein bisschen ab.
Auf den ersten Blick sah es aus wie [...] oder ein "Die Rückkehr des Königs" mit neuem Kampfsystem.
--- Ende Zitat ---
Allein deswegen würde es schon reichen es zu kaufen ;)
Ne Tolkientreue wird man erst beurteilen können, wenn man es gespielt hat. Aber davon hab ich mich schon entfernt. Ich freue mich auf ein gutes und forderndes Hack&Slay im Herr der Ringe-Setting. Tolkientreue könnte es für mich eh nicht erreichen ( das haben im Prinzip für mich ja nichtmal die Filme^^)
Alles andere wird sich (hoffentlich nicht :P) zeigen.
Kili:
Zur Handlung ist bekannt, dass ein dunkler Fürst, namens A....... was auch immer, im Norden mächtig auf den Putz haut. Seine Truppen bestehen, wie man schon sehen kann, aus Moria-Orks, Isengart-Uruks, Höhlen- u. Gebirgstrollen, Gebirgsriesen (!) und diversen Orkstämme aus der Wildnis.
Das ist was ich glaube zu wissen.
Blöd finde ich, wie Vexor schon andeutete, dass man gegen ein 2. Angmarreich kämpft, was in keinster Weise existiert hat. Und habt ihr in dem einen Trailer Carn Dûm gesehen?! Heilige S****** kann ich da nur sagen, im Sinne von übertrieben.
TRC|~Hamster~:
Für mich sieht LotR:War in the North mittlerweile wie ein LotR:Conquest mit besserer Grafik und dynamischerem Gameplay aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln