Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (119/144) > >>

Adamin:
Wenn man mal davon absieht, dass Conquest keinerlei origineller Charaktäre hatte, kein Fünkchen wirklicher Story besaß, und von den Angriffseffekten wie ein mexikanisches Feuerwerk aussah...

Also ich erkenne da wirklich keine Ähnlichkeit. Die Überschneidung besteht, dass man in beiden Spielen mit Hack'n'Slay kämpft, ansonsten sehe ich ein ganz anderes Spiel.

Conquest hat sich nur an die Filme halten wollen und war trotzdem absolut un-hdr-mäßig. So ein Maß an Ignoranz ist schwer zu übertreffen und ist meiner Meinung nach in WitN allein schon durch die passenden Charakterklassen nicht mehr zu "erreichen".

MCM aka k10071995:
Naja, wenn ich mir die Videos aber so ansehe, dann geht es hier doch recht viel um magische Blasen und Magie wird zur Massenware. Der etwas magiebegabte Ork kann einfach schonmal ein Festungstor nur mit Feuerbällen aufsprengen, so wirkt es auf mich, auch wenn man das nicht direkt sieht.
Die Magie hat mMn zu wenig mit der Tolkien-Magie zu tun. Selbst WoW hat nicht derartig gewaltige Zauber....

Lócendil:
Also die Systemanforderungen lauten laut Google so:

--- Zitat von: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1101&game=The%20Lord%20of%20the%20Rings:%20War%20in%20the%20North ---Intel CPU   -    Core 2 Duo E6600 2.4GHz
AMD CPU   -    Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
Nvidia GFX Card   -    GeForce 8800 GTS
ATI GFX Card   -    Radeon HD 3800 series
RAM (Memory)   -    2 GB    
Hard Disk Space   -    5 GB
Direct X   -    9
--- Ende Zitat ---

Meine Grafikkarte macht mir etwas Sorgen :/

Shelby___GT500E:
Ja das könnte bei mir auch eng werden -.-

Kili:
Ob meine Playstation das schafft? Vielleicht sind die Anforderungen zu hoch; Nein natürlich nur ein Witz. Als Konsolenbesitzer hat man solche Sorgen nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln