Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (120/144) > >>

Shelby___GT500E:
ich hab auch ne ps3 aber ich kauf es mir glaube ich doch für PC

TRC|~Hamster~:
Mit einem PC, der die oben geposteten Anforderungen nicht schafft, macht zocken doch gar kein Spaß mehr! Wird dann wohl mal höchste Zeit für euch, eure PCs aufzurüsten. Ansonsten kann man die ganzen neueren Games ja gar nicht richtig genießen.

Lócendil:
Nunja, da ich meinen Laptop leider nicht selbst zusammenstellen konnte, ist meine Grafikkarte vom selben Herrsteller wie die CPU. Und Intelkarten sind eben nicht so gut zum zocken ausgelegt wie eine Nvidia.
Bisher lief allerdings alles relativ gut, UT3 mit leichten Rucklern auf niedriger Auflösung, allerdings will ich mir bei WitN den Grafikspaß nicht nehmen lassen und die Kiste nochmal auf Fordermann bringen. Blöd ist nur, dass die Grakawechsel bei Laptops teilweise etwas verzwickt ist und ich werde da wohl einen Fachmann ran lassen.

Lord of Arnor:
Mensch Leute, die Angaben sind doch reine Spekulation. Ich hab' die Seite, als ich gegoogelt hab, auch gefunden, aber sie nennt keinerlei Quellen; sämtliche offiziellen Seiten und Händler sowie Fansites nennen noch keine Anforderungen.
Ich kann auch einfach irgenwas auf eine Seite stellen 8-|.

MfG

Lord of Arnor

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich hab nochmal die Gameplayauschnitte mit Entwicklerkommentar gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Cp2ZPFMT4S4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln