5. Jul 2025, 01:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224114 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #375 am: 18. Mär 2011, 13:46 »
BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM! BUMM!

Gibt's dann wohl auch Upgrades, Perks, Attachments für den Stab? Weniger Repercussion, Red Dot-Sight?

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #376 am: 18. Mär 2011, 23:57 »
Damit ist das Game offiziell mist. Mal ehrlich warum müssen Spieleprogrammierer so grausam sein. :o

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #377 am: 19. Mär 2011, 00:05 »
Eines fehlt noch: Magische Tannenzapfen, die bei Aufprall glühende Samen in alle Richtungen schleudern. [ugly]

Erinnert mich an einen Trailer zum 7ten Harry Potter Spiel den ich gesehen habe. Und der hat mir nicht gerade gefallen.

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #378 am: 19. Mär 2011, 09:58 »
Damit ist das Game offiziell mist. Mal ehrlich warum müssen Spieleprogrammierer so grausam sein. :o

Es ist zwar eine Tatsache, die ich auch nicht gerade toll finde, aber jetzt schon ein Spiel als Mist zu deklarieren erachte ich als falsch und ich verweise auch noch einmal auf meinen Post ein paar Seiten zuvor. Es genügt vielleicht dann nicht deinen Ansprüchen ;)

Es schaut zwar wirklich sehr seltsam aus, aber man hat ja gezeigt, dass man auf Kritik eingegangen ist bis jetzt, vielleicht wird das auch noch geändert. Ich bleib optimistisch.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #379 am: 19. Mär 2011, 11:24 »
Ich sag einfach: Ist ein Spiel, keine Welt, wenn das Spiel Spaß macht, warum nicht^^
Natürlich wäre es schöner, wenn das Spiel so wäre, wie es Tolkien gewollt hätte, das ist klar. Aber wenn es eben nicht so ist, aber trotzdem Spaß macht ist es doch auch okay^^ Wenns getreu ist UND Spaß macht, ist es natürlich am besten ;)

• Rohirrim
  • **
« Antwort #380 am: 19. Mär 2011, 19:53 »
Da hab ich mal wieder zu schnell gepostet statt gedacht (passiert öfters mal  xD). Natürlich kann man jezt noch nicht sagen das das kommplette Game Mist ist, aber bei der Szene wurde ich doch schon sehr stark enttäuscht.

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #381 am: 21. Mär 2011, 17:27 »
Eines fehlt noch: Magische Tannenzapfen, die bei Aufprall glühende Samen in alle Richtungen schleudern. [ugly]

Das wäre teilweise sogar noch sehr Buchgetreu. :D
Zitat
Gandalf sammelte große Kiefernzapfen von den Zweigen seines Baumes.
Dann brannte er einen mit heller, blauer Flamme an und warf ihn zischend in den Kreis der Wölfe hinunter.
Der Kienzapfen traf einen auf den Rücken, und sofort fing sein zottiges Fell Feuer.
Entsetzlich kläffend, sprang der Warg hin und her. Dann folgte ein neuer Wurf und wieder einer,
einer in blauen Flammen, einer in roten und einer in grünen. Die Kiefernzapfen zersprangen auf
der Erde mitten im Kreis und zerstoben in bunten Funken und Rauch.
-Der Hobbit, Raus aus der Bratpfanne, rein ins Feuer-

Muss halt inzwischen jeder für sich wissen, wie kleinkariert er das Spiel betrachtet.

Spoony ist wie er selber in dem Video sagt ein "oldschool"-fantasygamer, und regt sich nunmal sehr gerne stundenlang über Kleinigkeiten auf. Allerdings nimmt er sich selbst auch nicht zu ernst (der Gandalf mit dem Granatenwerfer am Ende ist er übrigens selbst ;)).

Wie gesagt ich selbst finde es auch befremdlich, aber es ist meiner Meinung nach ein vernachlässigbares Detail im großen Ganzen.
Wie die Magier schlussendlich gebalanced sein werden, wird sich noch zeigen.

• Rohirrim
  • **
« Antwort #382 am: 31. Mär 2011, 18:21 »
Wieder ein neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=GjKsb4TFK6A

Also ich finde das absolut lächerlich. Tolkien beschreibt zwar Schlachten realistsich allerdings wird da nicht jedem 2. Ork irgentwelche Gliedmaßen abgehauen.
Ich persönlich hab zwar nix dagegen wenn ab und an mal ein Körperteil abgetrennt wird aber es sollte nicht die Regel sein.
Ich will ein Herr der Ringe nicht "God of War in Mittelerde".

Und übrigens Gandalf der Weiße schreibt man mit ß

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #383 am: 31. Mär 2011, 18:28 »

Und übrigens Gandalf der Weiße schreibt man mit ß

Und du weißt auch, dass zwei s gleich beudetend sind mit einem scharfen s, zumindest bei manchen Schriftarten  8-|

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #384 am: 31. Mär 2011, 18:33 »
...
Die scheinen das Buch ja sehr genau gelesen zu haben. Verzeihung aber spontan fällt mir keine Stelle ein in der ausführlichst das Gemetzel einer Schlacht beschrieben stand. Wenn ich mich recht entsinne wurden da größtenteils Ruhmreiche taten vollbracht, näher ins Detail ging es glaube ich eher selten (zum Glück).

Ich habe im Prinzip nichts gegen der arte Gewaltdarstellung, aber sie hier am Buch belegen zu wollen finde ich arg lächerlich.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #385 am: 31. Mär 2011, 18:38 »
Also ich finds recht realistisch, dass ein Feind auch wenig machen kann, wenn er ein Bein verloren hat^^

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #386 am: 31. Mär 2011, 19:55 »
Wieder ein neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=GjKsb4TFK6A

Also ich finde das absolut lächerlich. Tolkien beschreibt zwar Schlachten realistsich allerdings wird da nicht jedem 2. Ork irgentwelche Gliedmaßen abgehauen.
Ich persönlich hab zwar nix dagegen wenn ab und an mal ein Körperteil abgetrennt wird aber es sollte nicht die Regel sein.
Ich will ein Herr der Ringe nicht "God of War in Mittelerde".

Das hat jetzt aber wirklich nichts mit dem Setting zu tun. Es wie gesagt lachhaft, das am Buch belegen zu wollen, aber man kann es trotzdem nicht als Kontra-Tolkienfaktor auslegen. Das sind einfach heute verbreitete Darstellungen von Gewalt. Ob das cool oder nicht ist, kann man sich streiten, aber man kann ihnen nicht auslegen, sie würden Tolkien damit radikal verfälschen. Ich glaube, sie sagen das ohnehin aus Marketing-was auch bei einem tolkiengetreueren Spiel der Fall wäre, schließlich will heute auf einmal jedes Fantasyspiel "hart" sein.

Sagt einer, der das Spiel sonst nicht mag :P!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Elrond99

• Galadhrim
  • **
« Antwort #387 am: 31. Mär 2011, 20:03 »
Also ich glaube das sie nicht sagen wollen "Tolkien beschreibt wie Gliedmaßen und Köpfe abgehackt werden"

Sondern "Tolkien beschreibt brutale Schlachten mit vielen Toten und Verletzten aus der Vogelperspektive und wenn man in die First-Person-Ansicht wechselt sieht man wie Gliedmaßen und Köpfe abgehackt werden"

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #388 am: 31. Mär 2011, 22:11 »
Also das mag zwar vielleicht realistisch sein (ich weiß es nicht, ich hab noch niemanden etwas abgehackt xD) aber ich finde sowas nicht unbedingt notwendig für so ein Spiel - in einigen finishing Moves passt sowas ja auch noch, aber alle naslang herumfliegende Körperteile....ich weiß ja nicht...
Durch sowas wird das Spiel höchswahrscheinlich auch Probleme mit der USK bekommen, ich meine sonst schimpfen viele über den Gewaltgrad in Shootern, aber sowas ist auch kein Kinderniveau mehr :P
Gut, die USK gibs ja nur in Deutschland...

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #389 am: 31. Mär 2011, 22:14 »
Sie haben ja selbst gesagt sie wollen es ab 18 Jahren machen (zumindest in dem Trailer sagt das die Frau).