26. Apr 2024, 20:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Strahl aus dem Gebäude  (Gelesen 1587 mal)

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Strahl aus dem Gebäude
« am: 18. Mär 2010, 20:54 »
So nun bin ich heut auf ein weiteres Problem gestossen: Ich wollte dass aus dem Gebäude ein Strahl auf den Boden oder auch auf Einheiten strahlt. Dazu hab ich die FX von SauronsMunds bösen Auge genommen, (erstmal die originale ohne sie umzucoden) Hab die Behaviors übernommen (ausser das Enabler-Behavior da ich keine Upgrades brauche) entsprechendes Commandset und COmmandbutton erstellt. Nun ist aber der Commandbutten immer grau, d.h. ich kann ihn nicht benutzen. Warum? Hab kein "Triggered by = UpgradeXXX" in der Zeile (wäre ja der Enabler Behavior aber der ist ja nicht vorhanden)


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Strahl aus dem Gebäude
« Antwort #1 am: 19. Mär 2010, 15:51 »
Überprüfen, ob bei dir steht: StartPaused = Yes. In diesem Fall hieße es, die Fähigkeit benötigt ein Upgrade. Mache daraus also ein No.
Zusätzlich überprüfen, ob im Button und der Fähigkeit die gleiche Specialpower angegeben ist.

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Re: Strahl aus dem Gebäude
« Antwort #2 am: 20. Mär 2010, 11:42 »
Hab alles ganz toll (nach ca. 10 Stunden ausprobieren!!!) hinbekommen :) Das mieseste an der Sache war das der Strahl auch aus der richtigen Richtung in die Richtige Richtung geht. Thread kann geclosed werden.
« Letzte Änderung: 24. Mär 2010, 17:51 von Vermilion »