4. Mai 2024, 20:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)  (Gelesen 10585 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« am: 19. Mär 2010, 18:19 »
In diesem Thread kann man über das Spiel diskutieren, wenn es irgendwo anders schon so einen Thread gibt sorry, aber ich habe die SuFu benutzt.

Ich habe dann auch gleich eine Frage: Wie kommt man weiter in dem alten Wald, wenn man diese Wasserlilien sammeln muss und schon mehr als genug (15 oder so) hat, aber nichts passiert?

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #1 am: 19. Mär 2010, 18:23 »
Ich hatte das auch schon mal im Blick.
Wie spielt sich das?
Offene Welt oder Levelbassiert.
Und in den Dungeons oder was auch immer, gibt es da festgelegte Pfade oder kann man überall durch?

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #2 am: 19. Mär 2010, 18:28 »
Es sind eigentlich große Karten, wobei sie meistens ziemlich verwirrend gestaltet sind (der alte Wald...ich bin da ewig rumgelaufen :D), aber allgemein Stufe ich die Karten als gut ein.
Da ich bisher nicht weiter als zu den Hobitts gekommen bin, kann ich nicht etwas über Gandalf/Aragorn sagen, aber eigentlich gefällt es mir gut. Naja, es gibt kleine Bugs (Man spielt Frodo und wenn Gegner angreifen, besiegen Sam, Merry und Pippin die auf jeden Fall, sie sind unsterblich.....), aber sonst eigentlich gut. Wie gesagt kann ich im Augenblick nicht viel sagen, aber manche Lvl sind schon schwerer.
Achja, ich habe es mir nicht gekauft, sondern in unserer Bibliothek ausgeliehen ;)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #3 am: 19. Mär 2010, 18:34 »
Aules:
Ist schon verdammt lang her, aber ich glaube du musst Toms Haus finden, kann das sein?

Arasan:
Naja, ist eigentlich recht unterschiedlich. Der Anfang mit Frodo im Auenland hat viele RPG-Elemente, mit rumlaufen, reden und Gegenstände finden. Später musst du dann vor den Nazgûl wegschleichen.
Sobald du Aragorn in Bree triffst, kommt etwas mehr Action hinzu. Also mehr Kämpfe. Mit Gandalf macht es dann schon einigen Spaß durch seine ganzen Zauber. ^^

Die Welt ist in Level unterteilt, in denen du dich eigentlich frei bewegen kannst. Du kannst durch Bree laufen, oder auf dem Weg zur Wetterspitze das Umland erkunden. In Moria hast du dann natürlich nur einen Weg den du gehen kannst. Das ist eigentlich so ziemlich der einzige "Dungeon". :D

Der Anfang mit Frodo ist eben etwas zäh. Da sind viele Details der Geschichte eingebaut und auch schön rübergebracht, aber als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hab, hat es mir erst so richtig Spaß gemacht als ich Aragorn hatte und mit ihm in ein paar Orkhintern treten konnte.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #4 am: 19. Mär 2010, 18:38 »
Danke Ada
Kannst du mir da noch einen Tipp geben oder weißt du es auch nicht? Ich habe die ganze Karte sehr oft abgesucht.....Wenn ich es nicht bald finde, werde ich depressiv :D (nicht ernst nehmen, naja nicht so sehr ;))

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #5 am: 19. Mär 2010, 18:49 »
Sorry, es muss Jahre her sein, dass ich die Stelle gespielt hab. ^^

Direkt bei meinem ersten Durchlauf hab ich eine Speicherstand in Bree erstellt und immer wenn ich danach mal Lust auf das Spiel hatte, hab ich von da aus direkt mit Aragorn angefangen.
(Hab's für die Playstation)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #6 am: 19. Mär 2010, 18:56 »
Okay, trotzdem Danke :)

Ich habe es jetzt raus, ich habe es endlich geschaft mit Bombadil zu reden....der läuft immer vor einem weg :D
Frage an dich, Ada: Wie spielt sich Aragorn? Ist er Authentisch?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #7 am: 19. Mär 2010, 19:15 »
Inwiefern authentisch? Er ist ein Mensch, der als Waldläufer lebt und eigentlich der König Gondors ist. Also ist er ein authentischer Aragorn. :D

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #8 am: 19. Mär 2010, 20:11 »
Ob die Buch- und Filmfigur gut umgesetzt ist? ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #9 am: 19. Mär 2010, 20:12 »
Das spiel kam soweit ich mich erinnere vor dem Film raus, daher nicht Filmgeträu ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #10 am: 19. Mär 2010, 20:56 »
Aye, das Spiel hat keine Lizenzen von New Line und ist ungefähr zur selben Zeit wie der erste Film rausgekommen. Vivendi hatte nur die Buch-Rechte zu der Zeit.

Aber soweit ist Aragorn anständig umgesetzt. Es ist sogar mit umgesetzt, wie er die Hobbitattrappen für die Nazgul baut. ^^

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #11 am: 19. Mär 2010, 21:08 »
Genau da bin ich inzwischen auch...Ich habe alle Teile, aber es passiert nichts und ich kann nicht in das tänzelnde Pony...Muss ich wieder mit irgendjemandem reden? Wenn nicht, mache ich mir nämlich nicht die Mühe xD

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #12 am: 19. Mär 2010, 21:11 »
Haste die beiden Halunken vor dem Stall schon zurückgedrängt?

Und wie isses so? Macht doch Spaß mit dem Waldläufer ein paar Raufbolde zu verprügeln, oder?  xD

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #13 am: 19. Mär 2010, 21:36 »
Ja, macht echt spas :P Würde ich dir sogar  empfehlen wieder zu spielen xD
Ach, ja danke die Raufbolde hatte ich vergessen :D

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)
« Antwort #14 am: 19. Mär 2010, 21:44 »
Welchen Hobbit-Löhner hast du damit nochmal gerettet? War es Hinz, oder Kunz? :D