Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
Altaïr:
Ist das mit 10-15 Stunde ernst gemeint? Also ich meine halbwegs, ist klar, dass du nach der Schule keine 15 Stunden dran sitzen kannst.
ValatmiR:
samstag und sontags gehts mo-fr geh ich den ganzen restlichen tag Hausaufgaben mach ich in der schule
DireLion:
--- Zitat von: valatmir am 25. Mär 2010, 17:40 ---samstag und sontags gehts mo-fr geh ich den ganzen restlichen tag Hausaufgaben mach ich in der schule
--- Ende Zitat ---
Das ist ja schon fast krank XD Vielleicht solltest du dir mal zumindest noch ein Hobby anschaffen was dich vom PC wegzieht...ich mein ich sitz auch viel vorm PC, gar keine Frage...aber nicht mehr als das ich was mit meinen Freunden unternehme oder meine Hobbys ausübe....
Altaïr:
Das gehört hier nicht mehr rein, eher in: wie viele Stunden sitzt ihr am Tag vorm PC" von MCM. ;) Vielleicht verschiebt ein netter Mod das in diesen Thread.
Aber ich würd dir echt mal raten dir ein noch ein anders Hobby zu suchen, also entweder ein Instrument oder einen Sport, weil sonst hockt man den ganzen Tag vor der Kiste, ist auch nicht gesund. Ich bin jetzt aber auch nicht das beste Beispiel, aber ich spiele ein Instrument was und fahre Mountainbike wenns schön ist, immerhin xD...
ValatmiR:
glaub mir in öserreich gibts net mal nen ordentlichen park in deutschland war ich länger draussen als am kasten ;)
(ich war immer mit freunden fußball spielen das war cool 8-|)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln