Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
Zero:
Dann mach Hallensport wie zum Beispiel Handball ;).
Achja und glückwunsch Ella und Vala.
ValatmiR:
Wenn du einen findest hier gibts nur bogenvereine für KINDER :-|
Molimo:
Lol das ist hier sowas von vorbildlichem OT xD
Zum "Thema": Es gibt überall Sporthallen 8-| und es ist nie ein Problem ein Hobbie zu finden wenn man eins sucht.(Mt.Bikenen kann man in Östereich ja bestimmt ganz toll, oder einfach mal so eine halbe Stunde Radfahren bringt auch schon viel und kann man überall machen, da kannst du jetzt erzählen was du willst. Du machst mir eher den Eindruck, dass du gar keine anderen Hobbies willst...Um ein Instrument zu lernen ist es auch nie zu spät. Was willst du überhaupt später werden ? Wenn dir das aber soviel Spaß macht den ganzen tag am PC zu hocken solltest du mal daran denken einen ordentlich Abschluss zu machen und Info oder so zu studieren, dann kannst du das mit Glück einigermaßen zu deinem Beruf machen, aber es wird bestimmt schwer mit einem Hauptschulabschluss einen Platz zum Studieren zu finden....also soviel von meiner Seite...aber das wird eh in ein paar Stunden alles wegen OT gelöscht :P.
ValatmiR:
--- Zitat von: Molimo am 25. Mär 2010, 18:16 ---Mt.Bikenen kann man in Östereich ja bestimmt ganz toll, oder einfach mal so eine halbe Stunde Radfahren bringt auch schon viel und kann man überall machen, da kannst du jetzt erzählen was du willst.
--- Ende Zitat ---
ist mir peinlich aber ich kann net radfahren ich wollte es NIE lernen.
Ealendril der Dunkle:
Sinn des eigentlichen Threads vollkommen verfehlt. Ich denke es ist im Einverständnis des Threaderstellers, wenn ich das an dieser Stelle schließe. Da es ein eigenes Unterforum der Sotse ist und Valatmir im Team ist, möchte ich mich nicht in euren Angelegenheiten einmischen. Dennoch ist das hier größter OT der in Massenspam endet. Sollte dennoch der Wunsch bestehen den Thread wieder zu öffnen, dann sende mir, elladan05, bitte eine PN.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln