Modderecke > Vorstellungsbereich
Edain-Mapper-Community Mappack1
Aules:
Es ist zu leicht, egal welche Fraktion.
Man besiegt den Gegner viel zu schnell.
Systemvorschlag:
Beide Fraktionen können Soldaten rekrutieren:
Böse: Eine Festung (Baumeister rekrutieren deaktiviert)
Gut: In diesem Haus hinter der Brunnen.
Böse erhält in der Festung regelmäßig 300 (Balancing, also änderbar) Rohstoffe und Gut plündert.
Baubare Units /Heros Böse:
-Orks, die Otto-normal-Orks
-Ork-Bogenschützen, die Otto-normal-Orks mit Bögen
-Dol Guldur Orks
-Dol Guldur Bogenschützen
-Schwarzer Marschall (Insignien sind von Anfang an gekauft)
-Hexenkönig ll
-Khamul ll
Baubare Units/Heros Gut:
-Imladris Schwertkämpfer
-Imladris Bogenschützen
-Imladris Speerkämpfer
-Feuerlichtbringer
-Zwillinge
-Elrond
-Glrofindel
Sonstiges: Die Map "Blaue Berge", auf ultrahoher Grafik (und sonst vielleicht auch?) sind ganz komische Schatten zusehen (von Wolken), bitte Deaktivieren, im Augenblick Feeling = 0 :(
Molimo:
Ich finde die Grundidee mit Tom zar sehr schön(eigentlich alles mit Tom :D), allerdings könnte man aus der Map viel mehr rausholen. Zum einen sollte der Ring mehr eingebunden werden in das Spielgeschehen und im Buch wird das Wald ja als sehr düster beschrieben und Toms Haus steht auf einer grünen frohlichen Grasfleche oder so und das könnte noch ein Bisschen besser rüberkommen ;O. habt ihr Tom schwächer gemacht ? In der letzten Edain Version hatte er doch 20000 Energie und jetzt nur noch 5000. Ob es auch in Edain in der neuen version ist weis ich allerdings nicht. Der stirbt jetzt auch relativ schnell. Außerdem wäre eine Möglichkeit für die Bogies auf die mauer zu kommen sehr schön und man sollte später vielleicht die Möglichkeit bekommen irgendwie sein Stück mauer mit einem Tor oder ein paar Türmen zu verbessern. In Edain 3.1 war Tom auch mal ein ganzer 25er Spell und hatte dort viele tolle Fähigkeiten. Wäre wenn ihr es könntet vielleicht besser ihm diese für die Map wieder zu geben. Man sollte auch nicht verloren haben wenn Tom stirbt, sondern wenn Toms Haus zerstört wird(was im Moment nicht möglich ist). Oder man kann den Ring nach Zerstörung des hauses verliren und wenn der Feind ihn Sauron gebracht hat, verliert man. Ach ja, ist die Map eigentlich KI tauglich ? Ich wurde in einer halben Stunde nur einmal angegriffen und das war glaube ich weil ich den Gegner provoziert hatte.
Kasaim:
Mhh ja das mit dem Haus war eigendlich auch vorgesehen.Ich hatte mal eine Map in der man Toms Haus angreifen konnte .Dafür muss ich glaub ich etwas an der Ini verändern und weiß noch nicht ganz wie . 8-|
Du hasst in 2 Punkten vollkommen recht Molimo
1.Tom is extrem abgeschwächt worden da er auch dort 20000 Punkte hatte.Es war extrem schwer ihn zu töten.
2.Du hasstr recht es schon etwas hell da auf der Lichtung ich werde mich vielleicht auch darum kümmern.
Außerdem wollte ich sagen das ich die Mauern berreits einmal begehbar gemacht hab jedoch war es so fasst unmöglich zu gewinnen XD
Ich bin kein besonderer superprofi in Mapini schreiben doch ich werde versuchen es zu schaffen.
In der Map die blauen Berge hab ich auch berreits gesehen das da so komische Schatten rumfliegen.Man kann sie jedoch ausschalten indem man die shadderdetails in der Grafikeinstellung ausstellt.Das kann ja aber nicht die richtige lsung sein un desshalb werde ich versuchen es per Mapini wegzumachen.
mfg Kasaim
Molimo:
--- Zitat von: Kasaim am 22. Mär 2010, 15:05 ---2.Du hasstr recht es schon etwas hell da auf der Lichtung ich werde mich vielleicht auch darum kümmern.
Hm ich glaube du hast da etwas falsch verstanden [uglybunti] Ich wollte damit sagen, dass der Wald noch düsterer werden sollte(ist immerhin ein Wald^^) und die Lichtung noch heller und föhlicher
In der Map die blauen Berge hab ich auch berreits gesehen das da so komische Schatten rumfliegen.Man kann sie jedoch ausschalten indem man die shadderdetails in der Grafikeinstellung ausstellt.Das kann ja aber nicht die richtige lsung sein un desshalb werde ich versuchen es per Mapini wegzumachen.
Also bei mir hat das mit den shadderdetails gerade nicht funktioniert O_o..die kann man auch gar nicht ausstellen sondern nur ganz niedirg...Schatten auszustellen bringt auch nichts :(
--- Ende Zitat ---
Kasaim:
Mhh merkwürdig wenn ich die shadder detail austelle is das bei mir weg -.- naja ich guck nochmal nach
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln